Ludwigshafen - Hotel/Pension

Michael schrieb am 04.04.2011 zu "Hotel Viktoria"

Wir waren zur TimeWarp drin, und dieses Hotel ist ein 'TimeWarp', ein Zeitsprung, für sich. Ein Zeitsprung zurück nach 1940 vielleicht oder noch älter. Das Bad mit Dusche aufm Flur war frisch renoviert - aber in den Zimmern war ganz bestimmt nichts, was nicht schon vor dem letzten Weltkrieg dringewesen war (Einzelzimmer im 3. Stock). Wir fanden es ABSOLUT GEIL, haben erstmal ne Flasche trockenen Pfälzer Riesling (gekühlt an der Rezeption für 6,50!) geköpft, sind später ums Eck beim Griechen 'Kreta' einzigartig gut Essen gewesen (griech. Live-Musik und bis 01 Uhr Essen!). Das Frühstücksbuffet war reichlich und alles frisch, übrigens nur 3 Euro. Und dann ist auch noch Check-Out erst 12 Uhr mittags. Also: Nix für Komfort-Fetischisten, aber in seiner altmodischen Unkompliziertheit sehr entspannend, ein Abenteuer wert, und irgendwie sehr lustig. Nächstes Jahr sind wir wieder dort!

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!