Mannheim - Restaurant

Bea schrieb am 23.02.2011 zu "Andalucia"

Ohne Reservierung hätten wir zu viert letzten Freitag keinen Platz bekommen.Mann sagte uns unter der Woche ist es angenehmer. Es war sehr voll und eng.Das Essen fanden wir gut viele Tapas eine gute Paella müssen wir zugeben Sangria war o.k.,der Service ganz nett und freundlich. Gegen 22:00 Uhr wurde es vorne im Barbereich sehr voll und man hatte das Gefühl dort sitzt man um gesehen zu werden.. Unseren Kaffee nahmen wir nach dem Essen an der Bar zu uns. Ein Lokal sicherlich wo man Abends mal hingehen kann auch unter anderem gute Live-Musik im hintergrund.Im Sommer stelle ich mir vor,sitzt man draussen ganz nett. Sehr zu empfehlen egal ob zum Candellight-Dinner oder einfach so mit Freunden auf ein Wein. villeicht doch etwas teuer??? meine Begleitung war da eine andere meinung er fand es legitim. :(

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!