Ludwigshafen - Szenecafé/Bistro

Lena schrieb am 18.02.2011 zu "Cafe Peach"

Ich war zum Cocktail Abend im Peach. Ich habe das komplette Personal als sehr unfreundlich erlebt. Als ich fragte ob wir unseren Tisch vergrößern könnten, weil wir noch 4 Freunde erwarten, waren die damen eher damit beschäftigt mir zu erlklären warum das jetzt nicht so einfach geht , als damit mir weiter zuhelfen und das bei spärlich besetztem Cafe. Als sich einer beschwerd hat ,dass sein cocktail eher nach brause schmecken würde als nach tequila sunrise, nahm die bedienung den cocktail mit , wenige sekunden später kam der barkeeper mit den cocktail zurück und erklärte in unfreundlichem ton, dass da genau die zutaten enthalten sind, die da auf der karte stehen un der cocktail gar nicht nach Brause schmecken könne. Wir erlebten noch mehrere solcher unfreundlichen Vorgehen, die Krönung setzte die bedienung damit, auf, dass sie um 22 Uhr verlauten ließ, dass dies die letzte Bestellungsrunde sei, da sie bald schließen( in den Öffnungszeiten steht 23 uhr und zur gleichen Zeit kamen neue Gäste ins Resaurant, die noch bedient wurden ). Ich kann mit großer Bestimmtheit behaupten, dass wir uns nicht annäherungsweise schlecht benommen hätten und selbst auf gesprächsversuche mit der Bedienung reagierte sie nur trotzig. Für mich war das der letzte Besuch in diesem Cafe

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!