Mannheim - Restaurant

steffen glöckner schrieb am 13.01.2011 zu "Andalucia"

Hola an alle also ich landete zufälig mit unserem Stammtisch in Andalucia. Endlich ein Rest. mit Raucherabteil. Tapas fast zu groß und vor allem viel Auswahl. Sangria hausgemacht sofort bemerkt, Alioli genial und auch die Gambas knackig und saftig. 6- 7 TApas probiert eigentlich waren wir schon fast satt aber die Paella war schon geordert (super man muß es nicht vorbestellen) die war auch lecker. Crema Catalana und dazu empfohlen vom Ober un cortadito Espresso mit schaummilch. Schwertfisch muss ich erwähnen toll. Leider war der Steak versalzen aber prommt ein neues kamm sehr zuvorkommend Preisniveu für mich zu hoch ansonsten ein Spanier mit Stil und besondere Ambiente. Ach ja und der Gitarrist der uns über den Abend begleitete ein Gedicht. unser Wunschsong kam auch ARANJUES als Solo. Ps. 2 Uhr 30 sind wir rausgeschlischen. Leider nur abends geöffnet.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!