Ludwigshafen - Szenecafé/Bistro

Michael schrieb am 15.05.2010 zu "Hemingways"

Hallo, Ich bin vor einiger Zeit sehr gerne ins Hemingsways gegangen. Diese Woche war ich erneut dort und wollte gemütlich mit meiner Freundin- die auch immer gerne im Hemingways zu Gast war, ein paar Cocktails schlürfen. Und ich muss sagen- ich bin enttäuscht- nein! Viel mehr entsetzt was uns da passiert ist! Als meine Freundin und ich das Lokal betraten wurden wir ziemlich unfreundlich begrüßt..weiterhin ließ er uns sehr lange warten bevor wir bestellen konnten. Obwohl an dem Abend nicht sehr viele Menschen im Hemingways waren. Lieber hat er sich mit seinen Arbeitskollegen an der Theke unterhalten. Obwohl wir dauernd versucht haben seine Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen indem wir zu ihm rüber schauten, und er das auch bemerkt hatte, blieben wir unbedient. Wo ist das tolle Personal vom letzten Sommer und Herbst hin?? Die waren super. So freundlich und voller Einsatzbereitschaft- bei denen man einfach gemerkt hat das es ihnen spass macht da zu arbeiten! Die gesichter die das Personal jetzt zieht passen NICHT in eine solche Bar! Meine Freundin und ich werden das Hemingways in nächster Zeit nicht mehr aufsuchen, und auch unser Freundeskeis wird nicht mehr erscheinen.

Antwort auf diesen Beitrag schreiben:

E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!