Mannheim - Restaurant

Café Prag

Klassische Kaffehaus Atmosphäre mitten in Mannheim.

E 4,17
68159 Mannheim
http://www.cafeprag.de


Besuchermeinungen zu "Café Prag"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Roland Genazino schrieb am 06.06.2013
Hallo, Kaffee und Espresso genieße ich sehr im Café Prag.Und Kinder waren und sind dort willkommen. Gerade durch Musikschule in der Nachbarschaft. Waren Sie wirklich im Café Prag? Genazino
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Petra schrieb am 29.10.2012
Leider ist das Personal am Sonntag,28.10.12 nicht wirklich freundlich. Mein Mann hatte gestern Geburtstag und wir hatten auch der Durchreise gehört, dass man dort einen sehr gutten Kaffe bekommt. -Als mein Mann zahlen wollte und dabei auf die Theke zugelaufen ist ...wurde er wie ein dummer Junge auf seinen Platz verwiesen. Mein Mann ist 66 Jahre und noch Herr seiner Sinne. Ich fand das Verhalten so schrecklich, dass ich den Laden sofort verlassen habe. Ich hätte ihm das geld auf die Theke geworfen und ihn beschümpft. Soviel zu meiner Zurückhaltung. Es ging im übrigen um 2 Kaffee. Wir werden den Laden zukünftig meiden. Bequemes sitzen ist eigentlich auch nicht geboten.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jan schrieb am 23.12.2011
Wer Kinder hat, sollte dieses Cafe meiden. Kinder sind hier definitiv unerwünscht. Darüber hinaus finde ich das Personal ruppig und unfreundlich. Schauen Sie sich mal die zahlreicheren Kommentare bei Qype an.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kris schrieb am 06.04.2012
Kinder sind sicher nicht unerwünscht wenn du sie sich ruhig verhalten! Schreiende und in der Gegend rumrennende Bilder passen defintiv nicht ins Bild und dafür sind alle Gäste dankbar. Schliesslich geht man ins Café um in ruhe einen guten Kaffee zu geniessen.
Mister x schrieb am 17.02.2007
Schönes Ambiente, rauchfreies Kaffee. Kaffee ist leider zu dünn, Personal verträgt keine Kritik und wird patzig, so gehts nicht. Eigentlich schade :-(
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Geoffrey Altan schrieb am 11.06.2007
Tja, das ist halt der große Grieche Antonis, der sich Adonis nennen lässt und ständig seine Gäste beschimpft. Die finden das ja wohl gut sonst würden sie nicht mehr kommen.
Happy Eater schrieb am 24.02.2006
Sehr angenehm, man kann wie in Wien oder Prag stundenlang arbeiten und dabei Kaffee trinken. Leider ein bißchen weit weg vom eigentlichen Zentrum, zum Museum kommt man nicht so oft.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Magnus schrieb am 20.01.2006
Wer den gemütlichen, historischen Charm des alten Mannheims sucht wie man in in anderen Städten wie Wien oder Prag findet, wird hier nicht enttäuscht werden. Sehr gemütliches kleines Cafe mit gutem Kaffee. Leider meist recht gut frequentiert, daher aufgepasst: wer einmal einen Sitzplatz ergattert hat sollte ihn so schnell nichtmehr hergeben.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Franz schrieb am 08.06.2005
Dieses Cafe gehört zum Pflichtprogramm in Mannheim. Sehr nettes Ambiente.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Domestos Heros schrieb am 24.03.2005
Schönes Cafe, nette Gäste, schlechte Bedienung.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Richard schrieb am 07.05.2017
Wir waren mit 8 Personen am 5. Mai im Cafe Prag. Die junge Frau die bedient hat war total charmant!Später kamen 2 Frauen mit Kinderwagen und wurden sehr herzlich begrüsst. Komme gern wieder.
Maya schrieb am 02.11.2004
Man kommt rein und fühlt sich gleich so kosmopolitisch, man schaut dem reizenden Personal bei seiner Arbeit zu, hört ausgesuchte Musik, genießt einen wunderbaren Latte und bewundert den hohen Raum mit Kronleuchter und dunklen Holzvitrinen. Im Winter bei Kälte und düsterem Gemüt besonders zu empfehlen, hier kann man kurz aufatmen und sich einkuscheln. Eine Bereicherung für Mannheim!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Nathalie schrieb am 05.06.2004
Das beste Cafe, wo man Latte Macciao, Kaffee, Croissants und eine heiße Schokolade trinken kann. Nur empfehlenswert!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Nicole schrieb am 24.10.2003
Man fühlt sich wie im Urlaub. Eigentlich zu schade für den schnellen Kaffee zwischendurch. Am liebsten möchte man den ganzen Tag zwischen den hohen, roten Wänden, unter dem Kronleuchter sitzen und der Bedienung und den anderen Gästen zuschauen und dabei einen leckeren Latte nach dem anderen trinken. Die Croissants sind auch sehr empfehlenswert!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Andrea schrieb am 20.09.2003
Tolle Atmosphäre, wie im Urlaub in Paris. Für mich die beste Latte Macchiato in Mannheim, dazu nette Bedienung. Perfekt für den Kaffee zwischendurch.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!