Weinheim

a-zwei

Das a2 (a-zwei) bietet eine Lounge und einen Raum auf dem ehemaligen Brauereigelände aus dem 19. Jahrhundert. Im a-quadrat finden recht unterschiedliche Veranstaltungen statt. So kann an einem Abend eine Kultband auftreten, tags darauf wird zum Tanztee mit Kaffee und Kuchen geladen.

Hopfenstr. 4
69469 Weinheim
http://www.a-zwei-weinheim.de


Besuchermeinungen zu "a-zwei"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Nani Christiane Felgner-S schrieb am 26.05.2010
Die Event-Location "a-zwei" ist unter neuer Führung und neuem Konzept. Aktuelle Veranstaltungen siehe Veranstaltungskalender Rhein-Neckar-Guide. 09.06.2010 16.09.2010 30.09.2010 28.10.2010
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Adolf Dei schrieb am 20.06.2007
Die alten Kommentare sollten etwas aktualisiert werden. Das a-zwei hat eine neue feste Leitung und damit neben Vermietungen für private Feiern auch ein vielseitiges Programm. Dieses findet man leicht unter www.a-zwei-weinheim.de. Mal reinschauen lohnt sich und beantwortet die Frage von Herrn Geist.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ursula Klein schrieb am 17.05.2010
Hallo zusammen, seit dem 14.05.2010 hat das a-zwei eine neue Pächterin und es wird sich einiges ändern. Viele musikalische Künstler aus allen Richtungen werden dort auftreten. Aber nach wie vor stehen die Türen für private und oder geschäftliche Feiern offen. Also lasst Euch überraschen! Übrigens es ist eine neue Homepage in Arbeit.
Günter Geist schrieb am 30.09.2006
Schade dass die Aktualität der Web Seite gleich null ist. Kein Programm. Lieblose Texte, mit großmundigen Marketing-Sprüchen, bei denen sich seit Wochen nichts verändert. Das hat das a-zwei nicht verdient. Morgen soll wieder Tanztee sein. Wie erfahre ich wann und welche Band spielt?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jörg Reichel schrieb am 22.08.2006
besticht durch ein sehr stilvolles Ambiente. Rolf Stahlhofen war erstklassig im a2! Das Essen auch!(Catering vom La Posada in Weinheim). Sehr zu empfehlen. Gerne jederzeit wieder. (Natürlich abhängig von event und caterer)
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!