Weinheim - Restaurant/Café

Zum Goldenen Löwen

"Mediterrane Spezialitäten mit authentischen regionalen und saisonalen Zutaten sowie eine sorgfältig zusammengestellte Weinkarte erwartet die Gäste von Maria und Mario im Ristorante ZUM GOLDENEN LÖWEN."

Birkenauertalstraße 41
69469 Weinheim
http://mario-maria.de


Besuchermeinungen zu "Zum Goldenen Löwen"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Stephan schrieb am 18.09.2011
Die Besten! Entäuscht sind hier nur die "gut durch Esser" und alle die auf der Suche nach Schnitzel XXL sind. Hier wird auf sehr hohem Niveau gekocht.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Heike schrieb am 11.12.2010
Waren am 10.12.2010 mit 6 Personen im Restauraunt Zum Goldenen Löwen. Waren vom Preis- Leistungsverhältnis sehr enttäuscht. Ohne Vor- und Hauptspeise wären wir sehr hungrig aus dem Restaurant, die auf dem Tisch bereitstehende Salz- und Pfeffermühle war auch bei allen im Einsatz. Wurde uns als sehr gut empfohlen, können es leider nicht weiterempfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Volkmann Brigitte schrieb am 21.11.2010
Leider kann ich mich diesen Bewertungen nicht anschließen.Nach einem dreimaligen Anlauf wurden wir auch ein drittes mal sehr enttäuscht. Sehr oft waren schon um 19.00 Uhr viele Speisen, die angeboten und empfohlen wurden ausverkauft.Die Antwort des Inhabers war" haben wir nicht mehr",so sah es auch mit den angepriesenen Nachspeisen aus. "Wir haben heute nur 5 mal Tiramisu im Angebot, mehr haben wir nicht."Es kam auch vor, dass der Fisch nur angedünstet und halb roh war. Und das für 25.00 Euro, sehr peinlich. Nicht nur wir, sondern auch Freunde waren sehr enttäuscht und werden dieses Lokal nicht weiter empfehlen und aufsuchen. Eigentlich sehr schade!!! Brigitte Volkmann
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Armin Horst schrieb am 31.10.2009
Wer auf der Suche nach einer richtigen Gaumenfreude ist, wird beim Goldenen Löwen viel Freude haben. Wir haben sehr viele unvergessliche Abende und Sonntag dort verbracht, so dass wir guten Gewissens sagen können: Viel Geschmack fürs Geld. Da kommen wenig andere Italiener an der Badischen Bergstraße mit und die Angebote am Weinheimer Marktplatz sehen richtig blass aus. Sehr empfehlenswert.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Christoph schrieb am 02.07.2009
Wirklich sehr schönes und urtümliches Restaurant, mit sehr guter italienischer Küche. Wer hier Pizza erwartet liegt verkehrt. Gäste erwartet hier eine täglich neu Zusammengestellt Auswahl an Speisen - die dann aber auch ihren Preis haben! Durchweg zu empfehlen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!