Mannheim - Szenecafé/Bistro

Zapatto & Friends

Das Zapatto & Friends im Hbf Mannheim bietet neben der Bar auch 2 Säle, die gemietet werden können. Abends oder am Wochenenden finden oft Partys oder Lesungen statt

Willy-Brandt-Platz 17
68161 Mannheim
http://www.zapatto.de


Besuchermeinungen zu "Zapatto & Friends"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Natalie schrieb am 23.02.2011
Ich esse seit Jahren dort zu Mittag und kann mich nicht beklagen. Das Mittagsangebot ist vielseitig, es schemeckt meist sehr lecker, das Preisleistungsverhältnis ist gut, der Service auch. Meinen letzten Geburtstag habe ich dort gefeiert und hatte einen wirklich perfekten Abend. Das einzig negative was ich mit dem Zapatto verbinde, sind die langen Wartezeiten beim Mittagstisch..wenn man da nicht vorbestellt kann das schon dauern. Aber ist eben auch immer sehr voll dort. Ich bleibe auf jeden Fall Stammgast.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

- schrieb am 31.10.2010
Sehr unfreundliche Türsteher!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

sascha schrieb am 03.12.2010
also ich finde die türsteher machen ihre arbeit gut bin fast jedes wochenende da,und hatte noch nie propleme gehabt.weiß ja nicht wie du dich benommen hast
Sarah schrieb am 01.06.2010
Hallo, war letzten Freitag das erste Mal im Zapatto bei Salsa Mora und war wirklich angenehm überrascht :-) Tolle Location, super Musik und nette Leute! Endlich konnte ich mal wieder ausgiebig Salsa etc. tanzen. Werde auf jeden Fall wieder hingehen. Nur zu empfehlen für alle Liebhaber der Lateinamerikanischen Musik, den Tänzen und der Kultur. LG Sarah
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Salsero schrieb am 14.10.2012
Stimmt die Musik im Zapatto war mal richtig gut. Allerdings wenn der DJ auflegt,der auch Mittwochs im Zieglers auflegt, ist die kaum tanzbar. Es sei denn man hat einen etwas ausgefalleneren Musikgeschmack ;-) Vielleicht merken es die Veranstalter ja selbst, dass die Ursache für immer weniger Gäste in der schlecht tanzbaren Musik zu suchen sind. Das gilt auch für`s Zieglers - schade!
Manu schrieb am 05.04.2010
Super Musik - super Location - und tolle Events. Wir kommen wieder - weiter so!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Haurelle Dziengue schrieb am 09.11.2009
Ich habe eine frage. ich wollte fragen ob man bei ihnen Parties veranstalten kann, ob es möglich wäre? Mit freundlichen grüßen Haurelle Dziengue
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Hans Bloomberg schrieb am 07.02.2009
Die Speisekarte ist mies. Der Service auch. Das Ambiente ist aber ganz ok.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Miquel schrieb am 01.06.2006
Super Ambiente, super Essen, super Service, viel Angebot, tolle Partys…Top!!! Weiter so…
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sandra schrieb am 06.03.2006
Fand es dort eigentlich ganz nett, meine Freundin hatte allerdings einen Schafskäse bestellt, der wohl "komisch" geschmeckt hat. Sie hat sich nix dabei gedacht und ihn trotzdem gegessen. Das hat sie bitter bereut, weil sie die ganze Nacht den Schafskäse wieder rausgek..tzt hat. Sowas darf nicht passieren. Definitiv mein letzter Besuch im Zapatto....
  > Auf diesen Beitrag Antworten

anika schrieb am 12.06.2006
hallo sandra, das kenn ich. wollte dort mal kartoffeln mit quark essen, nun, der hat schon auf der zunge gebitzelt. das ist nicht gerade lecker. ich war dann auch plötzlich satt :-( auch den service finde ich im zapatto nicht gerade berauschend. hat aber wahrscheinlich nur einen schlechten tag gehabt ;-)


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!