Mannheim

Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken

Der "kleine" Mannheimer Weihnachtsmarkt findet auf den Kapuzinerplanken, zwischen den Engelhorn Warenhäusern statt. Neben Essen und Trinken gibt es zahlreiche Stände mit Kunsthandwerk. Ein lohnender Anlaufpunkt im Rahmen vorweihnachtlicher Shoppingtouren.

http://www.gmm.de/kp_3.htm


Besuchermeinungen zu "Weihnachtsmarkt auf den Kapuzinerplanken"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Michael schrieb am 25.12.2008
Hallo wir waren dort, der beste Weihnachtsmarkt weit und breit. Dort war auch ein Steinmetz der Krippen aus Sandstein hatte, nur die Siluetten der Figuren, das geht mir nicht aus dem Kopf. Würde solch eine Grippe gerne kaufen, hab es aber leider dort versäumt und mir den Namen nicht gemerkt. Kann mir jemand helfen ?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

manuel schrieb am 10.12.2006
wollte mal wissen wie lange der weihmachtsmarkt noch offen hat?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Liese, Hans Joachim - Wor schrieb am 05.12.2006
Bester Weihnachtsmarkt weit und breit - klein aber fein ! Die Auswahl der Aussteller ist Spitzenklasse. Die Parksituation ist jedoch bedauernswert;die Politessen können wohl auch in Mannheim nicht mal über ihren Schatten springen !!! z.B., indem sie Formalverstöße ohne Behinderung ungeahndet lassen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!