Mannheim - Sonstiges

VIP Sauna-Resort

Erst ab 18 Jahren! Es handelt sich um eine Sauna (mit Trockensauna und Aroma-Dampfbad) für tolerante Menschen: Hetero, BI, TV, TS, TG, DWT, Damen-Herren-Paare und soll nicht vergleichbar mit Swinger-Clubs sein. Im VIP Sauna-Resort Mannheim finden regelmässig Events statt, z.B. FKK Sauna-Party, TV & DWT-Party oder KFF Faschings-Party. Näheres ist auf Internetseite zu finden.

Ladenburger Strasse 23a
68309 Mannheim
http://www.sauna-mannheim.de


Besuchermeinungen zu "VIP Sauna-Resort"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Lotte & Uwe schrieb am 01.01.2014
Waren schon öfters dort, war immer schön. Allerdings kann es nicht angehen, was bei unserem letzten Besuch dort vor sich ging. Es wurde an der Bar fotografiert. Ok, solange die Kamera nicht in unsere Richtung zeigte, war dies für uns ok. Als dann aber der Betreiber seine Kamera auf uns richtete, unsere Sie ihr Gesicht mit ihren Händen verdeckte und das Foto trotzdem geschossen wurde, war es einfach zu viel! Wir haben für uns entschieden, es gibt noch andere Lokalitäten! NIE wieder!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Peter schrieb am 26.09.2011
Hallo zusammen, Ich war am Dienstag 20.9.2011 in der Sauna. Es war "hammermässig", denn so viel Freude in einer Sauna hatte ich schon lange nicht mehr. Danke an die Dame mit dem grossen Halsring..... Komme wiederr mal vorbei (bin aus der Schweiz). Grüessli peter
  > Auf diesen Beitrag Antworten

drmarc schrieb am 11.07.2010
la belle - ich war vor 8 wochen einmal dort - fands auch prima, spannend, anregend. lust, gemeinsam hinzugehen? drmarc
  > Auf diesen Beitrag Antworten

la belle schrieb am 03.06.2010
Die VIP-Sauna finde ich als Frau sehr ansprechend. Habe zwar ein paar Pfunde zuviel, hatte jedoch nette Gespächspartner. Die Trockensauna hat die richtige Temperatur und das Dampfbad hat gute Aromen. Die Ruhekabinen kann man (Frau) abschliessen. Die Ruheräume im oberen Bereich habe ich sehr genossen ... besonders das Massagezimmer. Hoffentlich kommt bald der Sommer, damit ich den Garten voll geniessen kann. Moderate Preise. Gefällt mir sehr gut. Vor allem ist alles sehr sauber, besonders in den Duschräumen. Die Warmwasserinzeldusche war in bestimmten Körperregionen sehr erfrischend ... Gehe bestimmt öfters hin.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!