Heidelberg - Szenecafé/Bistro

Trinidad

Das Trinidad wird seit Jahren immer wieder in diversen Restaurantführern empfohlen. Es ist wahrscheinlich die älteste, aber sicherlich die unkonventionellste Cocktailbar Heidelbergs. Von aussen extrem unscheinbar, herrscht innen ein etwas eigenwilliger Stilmix, Karibik mit einem Touch Bierkneipe. Die Cocktails erfreuen sich aber einem sehr guten Ruf.

Friedrich-Ebert-Anlage 62
69117 Heidelberg
http://www.trinidad-heidelberg.de/


Besuchermeinungen zu "Trinidad"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Hendrik schrieb am 11.11.2004
Alle die hier bei diversen anderen Bars und Discos behaupten dort gäbe es die besten Cocktails waren mit Sicherheit noch nicht im Trinidad. Zugegebenermaßenm, das Ambiente ist wirklich etwas "rustikal" - aber gemütlich ist es trotzdem und die Cocktails sind unschlagbar. Ausserdem sind die Bedienungen sehr hilfsbereit und nett und der Barkeeper mixt einem auch problemlos mal was, was icht auf der Karte steht (wobei fast ALLES auf der Karte steht :)).
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Raquelle schrieb am 04.01.2004
Klein und gemütlich. Cocktail "Caroline" (fruchtig und wenig Alkohol) ist sehr empfehlenswert.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Frank schrieb am 16.02.2003
Kleiner Kneipen Test: Von außen wirkt das Trinidad erstmal eher ein wenig abstoßend (sollen wir da wirklich rein? ). Die Einrichtung sieht etwas rustikal aus, so eine Mischung aus Kneipe und Karibikbar aber doch ziemlich gemütlich. Das Publikum ist jedenfalls nix Schicki-Micki, aber es gibt eine auffallende Menge hübscher Frauen. Die Auswahl des Cocktails fällt erstmal nicht ganz leicht...die Karte ist recht umfangreich. Die Cocktails waren dann auch erstklassig, auch die alkoholfreien sind es wert probiert zu werden. Fazit: Don't judge the book by the cover.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!