Mannheim - Sonstiges

The Nokia Night of The Proms 2010 in der SAP Arena Mannheim mit Lichtmond

Die Nokia Night of The Proms 2010 ist zurück in Mannheim. Am 7.12.2010 beginnt die Show in der SAP Arena.

Rhein Neckar Guide verlost 2x2 Freikarten zur Nokia Night Of The Proms 2010 in der SAP Arena Mannheim (Termin 07.12.2010 20h). Die Karten im Wert von je 46,26€ wurden vom deutschen Act Lichmond http://www.lichtmond.com – Ein berauschendes Ambient-Pop-Erlebnis für die Sinne - gestiftet. Herzlichen Dank!

Zur Teilnahme an der Verlosung müsst Ihr einfach einen Kommentar am Ende der Seite schreiben und uns ganz kurz sagen, wieso Ihr zur Nokia Night Of The Proms 2010 wollt.

Bitte E-Mail Adresse und Telefonnummer angeben (beides wird nicht veröffentlicht). Die Verlosung findet am 06.12.2010 per Los unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Die Gewinner werden per E-Mail und telefonisch benachrichtigt und müssen die Karten am 06. oder 07.12.2010 bei Rhein Neckar Guide in Mannheim innerhalb von 6 Stunden abholen. Ist die Abholung nicht möglich bzw. werden die Karten nicht abgeholt oder der Gewinner nicht erreichbar oder ermittelbar verfällt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird erneut verlost. Teilnahmevoraussetzung: Mit der Teilnahme akzeptiert Ihr die Teilnahmebedingungen. Du bist mindestens 18 Jahre. Die angegebene Telefonnummer und E-Mail Adresse sind korrekt. Pro Person darf nur eine Teilnahme erfolgen. Bei mehrfacher Teilnahme wird der Teilnehmer komplett vom Gewinnspiel ausgenommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.

Über Lichtmond:
"Eine Milliarde funkelnder Sterne tausche ich für einen einzigen Kuss von dir…" – Wunderschöne einfühlsamen Liebesgedichte, ohrwurmverdächtige Ambient-Pop-Songs in berauschende Klangteppiche eingebettet sowie fesselnd-faszinierende animierte Bildwelten, das ist die magische Welt von "Lichtmond". Zu erleben ist dieser verzaubernde Fantasiekosmos erstmals live als einziger deutscher Act bei der diesjährigen legendären, wieder hochkarätig besetzten Nokia Night Of The Proms Tour. Mehr hier: http://www.lichtmond.com

Diese und weitere Top Acts findet Ihr bei Eventim: Tickets bestellen



Lichtmond CD/DVD bei Amazon

http://www.lichtmond.com


Besuchermeinungen zu "The Nokia Night of The Proms 2010 in der SAP Arena Mannheim mit Lichtmond"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Refaktion RNG schrieb am 07.12.2010
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern Matthias W. und Kai K. zu den 2 Freikarten für die Nokia Night of The Proms 2010 und viel Spaß heute Abend.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

D. G. schrieb am 06.12.2010
Ich würde die SAP-Arena gerne mal bei etwas anderem als Eishockey erleben. Vielleicht ergibt sich ja hier mal die Gelegenheit.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Karl Knapp schrieb am 06.12.2010
music was my first love... ...also nichts wie hin in die SAP-Arena bei den vielen Stargästen. Und wir sind dabei?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Andreea schrieb am 06.12.2010
Hallo Team, ich möchte zu The Nokia Night of The Proms 2010 in der SAP Arena Mannheim gehen, da mir und meinem Partner das gut tun würde :-) Viele Grüße, Andreea
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Marilotta schrieb am 05.12.2010
Die Klang- und Traumwelten von Lichtmond sind faszinierend und am selben Abend noch Sir Cliff Richard erleben zu dürfen - klingt nach einem wundervollen Erlebnis. Ich würde mich sehr freuen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Matthias W. schrieb am 05.12.2010
Ich bin ganz neu mit meiner Freundin in die Region gezogen und wollte nun diesen Anlass nutzen Leute, welche gerne die selbe Musik hören wie wir, kennen zu lernen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Dagmar Klamm schrieb am 05.12.2010
Würde gerne diese Nacht mitmachen. Kann mir vorstellen, das dieses Event in der SAP-Arena eine tolle Veranstaltung wird.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jowita Querbach schrieb am 03.12.2010
ich habe morgen Geburtstag und keine Zeit zu feiern...(:ich würde daher seeeehr gerne am Dienstag hingehen!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Elvira John schrieb am 03.12.2010
Ich habe schon viel über die Nokia Night gelesen. Jetzt habe ich die Internetseite entdeckt und möchte mit etwas Glück eine Eintrittskarte für mich und meine Tochter gewinnen. Vielleicht klappt es.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sabine Bauer schrieb am 02.12.2010
Ich möchte meinen Mann überraschen (wenn ich gewinne - einfach einen schönen romantischen Abend mit Ihm haben. Das wäre schön!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kai Kraft schrieb am 01.12.2010
weil jeder weiß, dass NOKIA die besten Mobiltelefone im Angebot hat
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sonja Zube schrieb am 01.12.2010
Die Kombination von Klassik mit Rock und Pop, von großem Orchester mit E-Gitarre und rauchigen Stimmen - das sind seit Jahren fantastisch umgesetzte Ideen, die mitreißen und begeistern. Und das möchte ich gerne einmal live erleben...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Laura F. schrieb am 01.12.2010
Ich wollte schon immer mal in die SAP Arena nach Mannheim gehen und jetzt mit John Miles - himmlisch!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!