Ludwigshafen - Disko/Club

The Loft Club

"Housemuic, glamour and style." Der Loftclub ist ca. 1000m vom Hauptbahnhof entfernt und ist eindeutig als anerkannter Club in Ludwigshafen etabliert.



Lagerplatzweg 3
67059 Ludwigshafen am Rhein
http://www.loft-club.de


Besuchermeinungen zu "The Loft Club"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Danni schrieb am 01.12.2011
Ab wie vielen jahren kommt man da rein?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sasa schrieb am 12.11.2011
Loft ist eigentlich immer toll und es lohnt sich bis zum nächsten morgen zu bleiben.. ..doch heute war College Pop (u. a. Abi Party von einer Mannheimer Schule) und es war überfüllt. Man konnte sich kaum bewegen und gefühlte 70 % der Besucher waren Minderjährig. Außerdem wurde eine Freundin von mir ziemlich grob von nem Security Mann angefasst, weil sie rauchend IM Raucherbereich (!) zu nah an dem Nichtraucherbereich gestanden hat. Total unfreundlich und handgreiflich. Irgendwelche Suffköppe haben auf der Nichtraucher (!)tanzfläche (Großer Raum) geraucht und gezündelt, dagegen wurde nichts unternommen. Das war ziemlich störend und gefährlich. Fotografen waren heute sehr nett und engagiert. [Letzte Woche wurde ich von einem Fotograf doof angemacht, weil ich seiner Meinung nach auf dem Bild nicht genug gelächelt habe] Türsteher waren wie immer sehr freundlich und höflich. Genauso wie das Garderobenpersonal. :)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

michael schrieb am 12.11.2011
versuchte es öfters ins loft zukommen welche art kleidung trägt man dort turnschuh normal outfit oder nzugstil hatte beides probiert keine chance
  > Auf diesen Beitrag Antworten

valesca schrieb am 22.07.2011
hey leute, wie ist das mit den Türstehern, wie entscheiden die ob man rienkommt oder nicht? Weil ich wohn ziemlich weit weg und würde mich tierisch ärgern wenn ich nicht reinkomme..
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Lea schrieb am 20.07.2010
Hallo Leuz. Bin am Wochenende in der City und frage mich grad wer ins loft ist Ludwigshafen geht. Also sinn die Leute mehr Prolos oder mehr Checker oder normale? Schreibt mal was für Typen in ludwigshafen im Loft so abhängen und wie das Publikum so drauf ist. Bussi Lea
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sarah schrieb am 25.10.2009
war zum ersten mal da jetzt am Samstag... die Kruse ein Traum :) hatte meinen Spaß... wohn zehn Minuten zu Fuß entfernt seid neusten und werd da wohl in Zukunft öfters hin steuern...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Marco schrieb am 27.10.2009
Hi, du bist nicht zufällig Blond ? :-) Ich such jemanden..... Grüsse
Spatschek Sonja schrieb am 05.09.2009
bin aus Bayern heut wieder euer Gast,daß ich auch den Kröcher nich verpass..*lol*freu mich auf alle Fälle!...Ganz liebe Grüße RedSonja
  > Auf diesen Beitrag Antworten

janine taudte schrieb am 28.07.2008
Es ist super bei euch :)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

matthias schrieb am 28.03.2012
hey nine falls du das hier iwann mal lesen solltest mein handy ist kaputt und alle nummern sind weg -.- meld dich mal bitte bei wkw o. facebook
nine schrieb am 30.01.2012
es ist immer noch hammer geil bei euch !!!
Manne schrieb am 28.06.2008
War bisher 3 oder Mal da im letzten halben Jahr und muss sagen: geiler Laden, Getränke könnten etwas billiger sein und Eintritt is etwas teuer aber ansonsten...immer geile Musik und Mindestalter 21 hält die jungen Chiqas fern.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

SuNsHinE schrieb am 15.02.2008
Einfach nur Wille!!! :-) Bis morgen . .
  > Auf diesen Beitrag Antworten

ich schrieb am 05.01.2008
war noch nie da hoffe komme auch irgendwann mal hin hab von freunden gehört wär super da ! na dann bis dan !!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Egal schrieb am 25.05.2008
Ich war auch noch nie da. Leider wird da sehr stark aussortiert. Ein einheitlicher Brei aus gleichen Leuten mit gleicher Kleidung. Falls man vom weiten kommt dann sollte man bereits im vorab eine Alternative einplanen. Es wird extrem Gefiltert. Die Gründe sind unterschiedlich. Mein Fall Waren zu 7 unterwegs und nur weil einer etwas Südländisch aussah und schon seine 35 war wurde er aussortiert. Somit haben wir uns alle dann doch was anderes ausgesucht. An dem Abend hat unsere Gruppe ca 300 Euro ausgegeben. Die hätten auch im Loft bleiben können. Wie es auch sei. Eventuell schaue ich ein anders mal wieder rein. Aber dann mit einer kleineren Gruppe von denen man auch sicher gehen kann das alle durch den Filter der sehr Stillen Security durchgehen.
FuBaGo schrieb am 22.12.2007
Servus! Hab heute eine sehr nette Lady namens Tina im Loft kennengelernt, hab allerdings ihre Nummer - entgegen aller Versprechen - total verpeilt... Das ärgert mich ziemlich... Würde gerne Wort halten uns mich melden. Kann jemand hier damit was anfangen??? michmayer@web.de
  > Auf diesen Beitrag Antworten

marcelson schrieb am 03.10.2010
wie heist die mit nachnamen ? oder beschreibe sie mal ! die die ich kenne ist knapp über 30 und ist ab und zu da!
HD schrieb am 07.08.2008
hi ich kenn ne tina ausm loft, kannst du sie etwas beschreiben ?
Rosi schrieb am 18.12.2006
ich bin Anwohner und fand den alten Besitzer verantwortungsvoller. Kein Müll, leere Glasflaschen auf der Straße, den Gewegen und unter unseren Autos. Natürlich müssen junge Menschen irgendwo ihr Vergnügen haben, wie wir früher auch doch sollte der Verantstalter für Ordnung sorgen, wie es vorher war.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Melanie Wrobel schrieb am 04.05.2006
Finde den Loft Club spitze... Bin schon 1995 zu euch gekommen und ein treuer besucher geblieben. allerdiengs hab ich schon gemerkt wenn man zu spät kommt kann man nur mit reservierung rein. würd mich freuen wenn ihr mir ermöglicht das ich jetzt am Samstag am 06.05.2006 noch 2Karten reserviert weil ich umbediengt dabei sein möchte.Im voraus besten Dank Melle
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sven schrieb am 13.01.2006
Für Freitag Abend ist das DIE Adresse!!!! Genial. Stimmung, Leute, Preise: Alles super. Da muss man einfach hin (Tipp: aber erst ab 24uhr)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

electriclowrider schrieb am 15.04.2005
einer der übelsten clubs in denen ich je war! nich mal das geile set von moonbootica konnte da noch laune machen...getränke teuer und nich gut, ...und die musik...naja der Dj sollte sich lieber in bierzelten versuchen...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

horst schrieb am 05.04.2004
Freitags ist das Loft nur zu empfehlen!!!!!! Geile Musik!!! Un die Happy Hour von 23:30 bis 00:30 ist cool! Es lebe der Indie-Freitag im Loft!!! --> www.indie-freitag.de
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Änn schrieb am 28.03.2007
Hast du mal ein paar Bandbeispiele? Suche vergeblich nach einer Playlist o.Ä. würds mir diesen fr. nämlich gerne mal anschauen.. lg
Jes schrieb am 21.01.2004
Es lebe der Indiefreitag! Wer hört schon House?!?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tati schrieb am 21.01.2004
Bester House Club in der Region. Supercoole Leute, immer hammer Stimmung! Ist auch was für Leute, die nicht nur House hören. Immer wieder Samstags ein echtes Happening!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Martina Müller schrieb am 03.02.2003
House vom Feinsten! Absolut genial! Super Stimmung und immer gut voll. Top DJ´s...z.B. Karotte am 22.02. , sollte man sich nicht entgehenlassen! Wäre sündhaft!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Eve schrieb am 08.10.2002
Top location! Best housemusic! Beautiful people! Liebe Grüße an alle loft-houserockers!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!