Rhein-Neckar - Bistro/Disko/Szene

Tanzschule Nagel

Tanzschule in Mutterstadt. Angeboten werden Kurse für Kinder, Jugendliche, Paare, Singles, Senioren oder Behinderte.

An der Fohlenweide 13
67112 Mutterstadt
http://www.tanzschule-nagel.de


Besuchermeinungen zu "Tanzschule Nagel"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Laura schrieb am 12.07.2006
Ich find die Tanzschule voll geil,ich hatte da "Sportprojekttage der Realschule in Limburgerhof". des war voll cool,ich hatte Hip- Hop mim Yovanni oder so^^ der is voll witzig,ich bin ein ice-ice- pinguin...^^
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Franziska schrieb am 00.00.0000
Ich denke Du gibst dich mit wenig zufrieden. Wenn du diese Tanzschule schon toll findest dann solltest dir mal andere in der Umgebung ansehen. Ich war auch in Projektagen da und ehrlich gesagt finde ich andere Tanzschulen aus Ludwigshafen und Umgebung wesentlich cooler und besser.Da lernst wenigstens wirklich was, oder ist Dir Witzigkeit wichtiger ?


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!