Rhein-Neckar - Bistro/Disko/Szene - Beach Club/Bar

Strandbar 443

Die Wormser Strandbar443 liegt hinter dem Festplatz direkt am Rhein, etwas nördlich der Rheinbrücke an der Rheinpromenade. Die umfangreiche Bildergalerie der Webseite lässt das tolle Ambiente am Stand erahnen. Ein idealer Ort zum Chill Out mit Musik, Cocktails oder Longdrinks.

Rheinpromenade
67547 Worms
http://www.strandbar443.de


Besuchermeinungen zu "Strandbar 443"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Julia schrieb am 05.01.2011
Die Wormser Strandbar ist wohl kaum ein Ort zum Relaxen, da die Strandbar auch für Jugendliche zugänglich ist, findet man dort kaum Entspannung, meine Tochter ist begeistert von dem Feeling. Für die Leute im besten Alter :) empfiehlt es sich nicht, dann vllt lieber in der Villa Zuversicht auf einen Kaffee und danach am Rhein spazieren gehen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

anita schrieb am 17.05.2008
hab besseres gesehen.zb. lambsheim
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Uwe schrieb am 14.05.2008
Waren am Sonntag da, um, wie auf einem der Bilder zu sehen, Volleyball zu spielen- leider nix! Auch die Musik war zur Nachmittagsstunde leise und nicht aktuell! Deswegen für uns: Nicht empfehlenswert! Uwe+Susi
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tina schrieb am 17.06.2007
Idealer Ort zum Chill Out kann ich nicht bestätigen!Um erst mal in den Genuss von Ruhe und Erholung zu kommen, muss man schon sehr geduldig sein, denn ein Plätzchen zu finden ist schon ne Meisterleistung(und das schon am Sonntag Mittag). Gehört man dann zu denen, die sich ein Stühlchen erobert haben, ist es gar nicht so einfach sich was zu trinken zu organisieren und Kaffee aus Pappbechern, mmh lecker... Wenn man keine großen Erwartungen hat, mag's ja ganz ok sein, aber weiter empfehlen würde ich's nicht.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!