Mannheim - Szenecafé/Bistro

Starks

Modern eingerichtete(s) Bar/Restaurant. Speisekarte auf der Homepage.

N4, 13
68161 Mannheim
http://www.starks-restaurant.de/


Besuchermeinungen zu "Starks"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

sophia schrieb am 30.03.2011
Schönes Ambiente, nettes Publikum, grauenvolles Essen, katastrophaler Service, Preise unverschämt. Empfehlung: Draußen einen Kaffe trinken
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Markus schrieb am 07.10.2007
Hier gibt es einfach das beste Frühstück in Mannheim und Umgebung ... Weiter so!!! Gruss Markus
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Allinore schrieb am 10.08.2007
hier geht es nur für jüngeres Publikum um "sehen und gesehen" werden. Absolut überteuert und sehr schlechte Qualität. Also für Menschen Ü30 - lieber wo anders hin.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Til Hecker schrieb am 30.04.2007
Wollte gestern mit meiner Frau und Freunden aus Mannheim, einen gemütlichen Abend im Starks verbringen, wurden jedoch bitter entäuscht ! Sehr unfreundliche u. unqualifizierte Bedienung, für die Dame sind Begriffe wie Kundenzufriedenheit u. gute Umgangsformen ( wurden permanent geduzt ! ) offensichtlich Fremdwörter. Definitiv werden wir das Starks leider nicht mehr empfehlen und auch nicht betreten !
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Klaus schrieb am 31.08.2006
Nette Location. Der bestellte Schafskäse-Salat für 8.60 Euro bestand aber leider fast nur aus Blattsalat und dem Schäfskäse. Paprika und Zwiebeln waren nicht erwähnenswert. Meiner Meinung nach unverschämt. Die Reklamation wurde mit einem Grinsen und ´Tut mir leid´ abgelehnt. Schade!! Hätte meine Stammkneipe werden können.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

chris schrieb am 13.03.2004
Super Ambiente! Traut Euch mal den Salat mit Erdnusdressing zu bestellen. Super lecker!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Markus schrieb am 30.10.2003
Stilvoll und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes essen. Bin immer wieder gerne dort.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ann-Carolin Helmreich schrieb am 27.06.2003
Stilvoll und gutes Publikum. Sehr leckeres Essen, zu empfehlen ist die Chicken Cream Pizza. Wer's ruhig mag, geht die Wendeltreppe runter.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

DarkTen schrieb am 01.03.2003
Sieht von innen nicht schlecht aus...nehmen es aber auch leider mit der Altersbegrenzung bei Alk sehr genau.*s* 10
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!