Rhein-Neckar - Bistro/Disko/Szene - Beach Club/Bar

Secret Garden

Der ehemalige Deep Secrectgarden nennt sich jetzt "Secret Garden" und ist eine Heidelberger Outdoor Lounge, die tägl. ab 16 Uhr ihre Pforten öffnet. Auf der Grünanlage des Tennisclubs Schwarz-Gelb Heidelberg befindet sich der Secret Garden. Das Ambiente ist im Asia-look'n'feel gehalten. Diverse Events sind für 2010 geplant - u.a. TV: Fußball-Weltmeisterschaft sowie Chillen und Grillen!

Carl-Bosch-Straße 12
69115 Heidelberg
http://www.secretgarden-heidelberg.de


Besuchermeinungen zu "Secret Garden"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Silvercut schrieb am 15.06.2010
Leider kann ich den Secret Garden nicht mehr empfehlen. Die Location war früher sehr nett und nun war ich vor kurzem dort und habe die schlechtesten Erfahrungen im Restaurantbetrieb überhaupt gemacht.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Johannes Altstadt schrieb am 06.02.2011
Ich freue mich riesig auf den Secret Garden 2011. Hatte letztes Jahr immer schöne Abende dort verbracht und kann nur Positives Berichten! Kenne kaum einen anderen Biergarten in Heidelberg der so chillig ist!!! und die leckeren Snacks und Cocktails waren auch immer prima. Der SG hat mich ueberzeugt!
Ina Pöschke schrieb am 27.05.2010
Hallo, den " Deep Secretgarden " gibt es nicht mehr in HD. Ich bin die neue Inhaberin dieser Lokation, die fortan heißt: Secret Garden, zu finden unter www.secretgarden-heidelberg.de. Ansonsten hat sich nichts verändert, ausser dass der Garten noch schöner und das Essen noch viel besser geworden ist...Grüße von Ina
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!