Schwetzingen - Bistro/Disko/Szene

Scruffy Murphy's

Im Scruffy Murphy's Irish Pub finden regelmäßig Karaokeabende und andere Events statt.

Carl-Theodor-Str. 27
68723 Schwetzingen
http://www.irish-pub-schwetzingen.de


Besuchermeinungen zu "Scruffy Murphy's"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Stefan schrieb am 05.06.2016
Ich finde es für solch ein Pub nicht wirklich schlimm, dass er verqualmt ist. Atmosphärisch fehlt es inzwischen aber, die Toiletten sind - naja. Neben den Getränken wären ein paar Snacks mehr auf der Karte sicher kein Fehler. Alles in allem kann ich den Pub leider nicht (mehr) empfehlen. In den 90ern war es meine Stammkneipe. Die guten Zeiten sind leider vorbei.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Rorschach schrieb am 05.03.2012
Super Ziel für Liebhaber von Guinness und gemütlicher Pubs mit uriger, familiärer Atmosphäre. Ist allerdings eine Raucherbar, für strikte Nichtraucher nicht geeignet. Scruffy Murphy's ist aber auch die ABSOLUTE TOPADRESSE im Rhein-Neckar-Kreis FÜR WHISKY-Liebhaber. Eine solche Auswahl sucht in der Region ihres gleichen. Von Standardwhiskys bis hin zu edlen, eigens aus Schottland importierten Tropfen ist alles geboten - natürlich mit Beratung, wenn man sie wünscht! Kann den Laden nur empfehlen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

André schrieb am 01.03.2011
Also ich muss sagen (schreiben), dass ich das Pub wirklich super (gemütlich) finde. Wer Irish Pubs mag, wird dieses ebenfalls lieben. Ständig Events und eine richtig urige Atmosphäre. Klar man darf darin rauchen, aber welcher Raucher liebt solche Kneipen nicht. Klar sind die Preise gehoben, aber es wird auch was geboten. Gute Musik, leckeres Guinness und absolut nette Angestellte. Sogar der Chef schaut meistens vorbei und spricht auch gerne mit den Gästen. Meine absolute Empfehlung für (Irish-)Pub-Fans ;-) . Wir sehen uns 8-). Keep smiling, André
  > Auf diesen Beitrag Antworten

vanni schrieb am 05.09.2006
also des pub is klasse! unser franco is einfach der beste! mittwochs is karaock, des is immer witzig! allerdings is er teuerer geworden was ich net so schön fand! aber es is immer witzig dort! do gibts den long island ice tea für 5 euro un schmeckt wirklich gut ;-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Silke schrieb am 16.10.2005
Ich finde das Scruffy Murphy's nichts Besonderes. Verraucht, ungemütlich und "irgendwas fehlt". Gut, wer Guiness und Strongbow mag, muss nicht extra nach Mannheim oder Heidelberg fahren und kann das auch hier haben. Die Helloween Deko ist auch ganz nett und es war auch kein Abend mit Karaoke. Dennoch nur Durchschnitt.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!