Heidelberg - Disko/Club

Schwimmbad Musik Club

Seit Jahrzehnten bietet der Schwimmbad Club Diskos, Kino, Bar und Livemusik auf drei Ebenen. Das Konzept und die Einrichtung wurden in dieser Zeit nicht gross verändert, und genau darauf beruht die ungebrochene Popularität dieses Clubs.

Tiergartenstr. 13
69121 Heidelberg
http://www.schwimmbad-musik-club.de


Besuchermeinungen zu "Schwimmbad Musik Club"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

pemü schrieb am 17.09.2016
leider noch ein club, der seine pforten für immer geschlossen hat...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Helena schrieb am 23.05.2007
Ist meine absolute Lieblingsdisko! Aber was ganz, ganz wichtig ist: Das Programm ist vom Wochentag abhängig! Also Mittwoch ist einfach ne geniale Stimmung! Aber das liegt dann wohl vor allem an der Kundschaft, die angesprochen wird (Alternative, Metall, Dark Wave etc.)! Also wenn ihr an nem anderen Wochentag hingeht, müsst ihr einfach gucken, was gespielt wird. Da ich darauf achte, habe ich noch nie Probleme mit den Türstehern bekommen. Aber ich glaube jetzt einfach mal, dass sie keine frühreifen Playboy-Bunnys an einem dunklen Mittwoch reinlassen, das wäre der Stimmung doch eher abträglich! Also, achtet einfach auf so Sachen (die sollten eigentlich selbstverständlich sein, dann bekommt ihr auch sonst in anderen Diskos wenig bis keine Probleme!) und genießt es einfach! Ich habe selten eine Disko gesehen, bei der sich die Betreiber so viel Mühe gegeben haben, es zu ner schönen Nacht werden zu lassen! Die Preise sind fair, die Stimmung unübertroffen! Deshalb stänkert nicht wegen irgendwelchen Details rum, die in irgendwelchen langweiligen Großraum- Schuppen auch nicht besser, sondern schlechter sind! Aber achtet auf das Programm! Sonst gehts vielleicht wirklich in die Hose!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Homie schrieb am 29.12.2006
Schwimmbad club ist eine kinder discothek!!!! von 21jährigen wird der ausweis verlangt und was weis ich alles. und die kinder von 10,11,12,13 und 14 jahren kommen ohne probleme rein. irgendwas läuft da falsch oder jungs?!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kaworu schrieb am 20.05.2005
SMC... zwei Daumen hoch! Wirklich gut! Mit den Türstehern hatte ich noch nie Probleme und hab auch noch nie mitbekommen, dass es Stress drinnen gab! Bin allerdings auch nur Mittwochs da... Wie dem auch sei, wer den SMC noch nich kennt, unbedingt mal hingehen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Mario schrieb am 30.11.2004
bin auch 10, finds da aber nicht so toll !!! Gehe lieber ins 8 grad da ist es nämlich schwerer rein zu kommen, trotzdem alles gute und bis bald euer Mario.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Marko schrieb am 24.02.2004
ich bin 10, und Schwimmbadclub ist super !
  > Auf diesen Beitrag Antworten

grips schrieb am 03.09.2003
als jemand der seit fast zwei jahrzehnten öfters dort ist, kann ich nur sagen, die beste alternative für heidelberg, durch die zwei floors und die live bühne, sowie das kleine kino und das bistro. die türpolitik ist eigentlich ok und aus meiner erfahrung raus werden leute aussortiert, die nach troubel aussehen. sollte es mal innerhalb des ladens durch alkoholisierte leuts zu ärger kommen, greifen die türsteher rigeros durch und schmeissen beide parteien raus. kann den betreibern nur empfehlen so weiter zu machen wie in den letzten 20 jahren, dadurch ist nämlich auch ein sehr altersgemischtes publikum in diesem laden zu finden; öfters auch personen jenseits der 50... erwähnen möchte ich noch, das es nicht die aufgabe eines türstehers ist, die weisungen seines chefs zu erklären, sondern auszuführen und die betreiber haben dadurch seit jahren einen sauberen laden.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jo schrieb am 14.08.2003
Die beste Disko in town, wegen der Vielfalt jeder findet nen Tag an dem sein Style gespielt wird, die Leute sind ebenso vielfältig. Hatte noch nie Probleme mit den Türstehern,bin aber ein Mädchen könnte daran liegen Absolut empfehlenswert für nen gediegenen Abend
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Bernd schrieb am 01.06.2003
Da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Genau das Gleiche ist mir auch passiert! Bekannterweise gibt es ja in HD-City nicht sehr viele Discos. Umso ärgerlicher ist es, wenn man aus der Ferne anreist und ein Wochenende in HD verbringt und dann ohne faktische Argumente vom Türsteher, der sehr sich nur schlecht artikulieren konnte, des Feldes verwiesen wird. Da lob ich mir doch die Nachtschicht, da war ich ein gerne gesehener Gast.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Torsten schrieb am 25.05.2003
Ich wollte letzten Freitag mal in den Club. Leider wurde ich sofort von einem sehr unfreundlichen Türsteher gebeten zu gehen. Er brachte Kommentare, die für mich in keinster Weise nachvollziehbar waren. Nur doofes Gequatsche! Eigentlich schade, dass so ein guter Club kein geeigneteres Personal einstellt.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Luise schrieb am 25.04.2003
Den Schwimmnad- Club sollte man als Auswertiger (oder auch als Einheimischer) unbedingt in die Abendplanung integrieren! Ich selbst bin sehr oft dort, weil ich die natürliche Atmosphäre, das Puplikum und die freundlichen Bediensteten sehr gut finde. Ein alternativer Club, nicht zu gross, gut überschaubar, viele interessante Leute und Musik für jeden Geschmack!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Frank schrieb am 29.10.2002
Der Schwimmbad Club gefällt mir sehr gut. Das Publikum ist total gemischt, und es gibt keinen Dresscode oder arrogante Türsteher. Richtig geil ist die gebotene Vielfalt, nach Lust und Laune kann man abdancen, sich im Bistro sättigen, in dem kleinen Kino einen Film anschauen, an der Bar mit hübschen Mädels quatschen und oft gibt es auch noch zusätzlich Livekonzerte. My favorite club in town :-) Euer Frank
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!