Mannheim - Theater

Scharhofer Zimmertheater

Kleines Theater das Mannheims nördlichsten Stadtteil kulturell bereichert. Geboten werde verschiedene Theaterstücke, und andere Veranstaltungen in gemütlicher Zimmertheater Atmosphäre.

Kirschgartshäuser Str. 44
68307 Mannheim
http://www.scharhofer-zimmertheater.de


Besuchermeinungen zu "Scharhofer Zimmertheater"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Manuela Baier schrieb am 10.12.2006
Wir haben am o9.12.06 das Stück "Willi allein zu Hause gesehen . Ich habe alle Vorstellungen vorher auch gesehen aber das übertrifft sie alle. Hier werden die Lachmuskeln stark beansprucht. Einfach superklasse
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Lis Klose schrieb am 17.04.2007
Ich habe "Willi allein zu Haus am 14.4.07 gesehen. Es war einfach Supertoll.Ein schönerAbend.Ich habe nur gelacht und alles andere vergessen.So soll es sein.
Janine schrieb am 05.07.2004
Wirklich ein schönes theater, in dem stück "das testament" habe ich tränen gelacht und ich freue mich jetzt schon auf das neue stück "Baby wieder willen". Es ist wirklich empfehlenswert in das schöne alte theater zu gehen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Herbert schrieb am 12.12.2003
Eine wirklich empfehlenswerte Adresse, nur schade, daß man kaum Karten bekommen kann. Wir hatten mit der Aufführung "Das Testament" sehr viel Spaß. Um das nächste Stück "Baby wider Willen" sehen zu können, müssen wir leider bis Oktober 2004 warten. Trotzdem haben wir bereits vorbestellt und freuen uns schon heute!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Karin Baierl schrieb am 12.11.2004
Habt ihr schon das Stück "Baby wider Willen" aufgeführt? Wir haben heute Premiere und ich hätte gerne gewußt wie das Stück bei euch angekommen ist.


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!