Weinheim - Bistro/Disko/Szene

Schabernack

"die unmögliche Kneipe in Weinheim" - Erlebnisgastronomiebetrieb im Weinheimer Gewerbegebiet.

Gewerbestrasse 1
69469 Weinheim
http://www.schabernack-weinheim.de


Besuchermeinungen zu "Schabernack"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

sven schrieb am 07.02.2011
absolut geiler laden. türsteher freundlich und korrekt, stimmung sensationell, getränkepreise der location angemessen (nicht überteuert), und gute Mischungen. Ich gehe seit 4 Jahren jedes weekend dahin. Und das nur Stammgäste reinkommen, stimmt überhaupt nicht. Das darf man nicht so stehen lassen. Es gibt jedes WE neue gesichter in dem Laden. Und Partys werden ne Menge veranstaltet (big fm , Captain Morgan Party, Jägermeister Party, Aprés Ski Party, live: Jörg und Dragan-die Autohändler, Mickie Krause, Der DJ aus den Bergen Marco Mzee u.a.)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schrieb am 14.08.2010
Drecksladen!!! Immer die gleichen leute da, da nur stammgäste reinkommen. Preise viel zu teuer einfach nur ein mist niewieder
  > Auf diesen Beitrag Antworten

kalle schrieb am 04.01.2009
Das Schabernack ist mitlerweile der Hammer!!!! Vollgas-Party mit super Gästen, geile Getränkemischungen und Musik bei der für jeden was dabei ist.....lohnt sich, bin fast jedes we dort...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

HONK schrieb am 21.10.2006
Sehr netter Laden, der allerdings mit dem "alten" Schabernack keineswegs konkurrieren kann. Nicht unbedingt geeignet um wirklich "tanzen" zu gehen, auch wenn eine Tanzfläche vorhanden ist. Alkoholkonsum ist keine Pflicht, wird aber von erfahrenen Schabernackgängern empfohlen (Tip: U-Boot) Dann sollte man jedoch auch entsprechend finanziell ausgestattet sein, da die Preise keinesfalls mit alten Schabernack-Preisen konkurrieren können.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sarah schrieb am 14.08.2006
Also Schabernack ist verdammt geil bin eigentlich jedes weekend dort kann man geil Party machen obwohl die Musik net immer so meinem Geschmack entspricht. Türsteher sind voll korrekt, weiß gr net was ihr für probleme habt.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Melanie schrieb am 04.07.2006
Also ich finde das Schabernack super. Zum Feiern eine perfekte Location! Und dass die nur Stammgäste reinlassen ist auch gar nicht so schlimm, so kennt man wenigstens irgendwann mal jeden :-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jana schrieb am 18.02.2006
An für sich war's im Schabernack ganz okay, aber 5 € für ein Amaretto-Cola ? Leute, das sind mal 10 DM gewesen !!! Die Preise sind schon sehr überteuert, vor allem wenn man auch noch 4 € Eintritt zahlen muss .......
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Connor schrieb am 08.01.2006
Die Türsteher sind arogant und lassen nur Stammgäste rein. Wie soll man zum Stammgast werden, wenn man nicht rein darf. Wir waren nachts um 1 Uhr zu 4 dort, die wollten unser Geld nicht haben, egal. Was waren das noch Zeiten füher. Ich war hier schon drin, da haben die Türsteher noch in die Hosen gepinkelt. Wer sich einen schönen Abend machen möchte, sollte sich den Sprit dahin sparen und sein Geld sinnvoller anlegen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

andi schrieb am 15.02.2006
Die Türsteher sind keinesfalls unfreundlich, kommt nur drauf an, wie man sich benimmt, wenn du freundlich bist und nicht besoffen da hingehst und es nicht so voll ist, kommst du auf jedenfall da rein.
Reiny schrieb am 24.01.2005
Schabernack ist schon ganz okay, bin eigentlich immer da. Was nervt ist, dass immer die selben leute da sind weil die türsteher oft nur stammgäste reinlassen. Manchmal läuft auch zienmlich viel schlager, des is ah net so toll... Aber wenn partys sind wie zum beispiel Jägermeister- Party lohnt es sich auf jeden fall hinzugehn
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sandy schrieb am 23.11.2004
Wenn man mal richtig feiern will, sollte man auf jeden fall ins Schabernack gehn! Es ist immer wieder ne geile Party! CU @ Schabernack sandy
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!