Weinheim - Bistro/Disko/Szene

Saxofon

Kleines, gemütliches Café, Bistro am Weinheimer Marktplatz. In den Sommermonaten bietet das Saxofon eine sehr schöne Möglichkeit im freien zu sitzen.

Marktplatz 12
69469 Weinheim
http://www.piano-saxofon.de


Besuchermeinungen zu "Saxofon"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Kai schrieb am 08.01.2010
mal wieder das Thema Essen und Service....eine Katastrophe. Wir haben Flammkuchen bestellt und bekamen ein verbranntes Viereck. Wir haben es dann reklamiert und bekamen einen neuen mit den Worten "wir haben uns schon gedacht, dass ihr den nicht esst". Warum haben wir den dann bekommen? Auf Service wird wohl kein Wert gelegt. Sehr peinlich :-(
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kai schrieb am 06.02.2009
Ich finde das Saxofon auch nicht mehr so gut. Die Qualitäten der Bedienungen schwanken von super bis schlecht. Ich will aber nicht mal Glück und mal Pech haben. Und wenn das Personal privat telefoniert und ich ewig warten muss, gehe ich eben woanders hin.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Vanessa Courdouan schrieb am 05.11.2008
Hallo, auf der Homepage steht: Neueröffnung im Dezember 2008, heisst das, dass im Moment zu ist? Wer kann mir antworten?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Lilo schrieb am 02.09.2008
Super Essen, Nette Bedienung, Tolles Ambiente - was will man mehr
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Anna schrieb am 06.08.2007
also ich fand Saxofon früher viel besser, momentan kann ich keine gute worte finden, tische sind dreckig auch dann wenn bedienung komm um sie zu bedienen sie macht nicxht mal tisch sauber, andere tische die leute verlassen haben bleiben lange zeit unaufgereumt, Coctails wird ohne crashice oder icewürfel serviert auch ohne serviette,theke ist sehr schmutzig...also es tut mir leid aber SAX ist nicht mehr was es mal war....LEIDER
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ina schrieb am 21.11.2006
Ich finde das Sasofon ist das beste Café auf dem ganzen Marktplatz. Die Bedienungen sind super freundlich, vor allem sieht die männliche Bedienung gut aus:-) Und im Sommer ist es der beste Platz zum drausen sitzen
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!