Heidelberg - Szenecafé/Bistro

SKY Lounge - Der Turm

In den oberen Geschossen des Turmes befindet sich die Lounge mit Blick über die Dächer Heidelbergs. Auf deren Karte sich 130 verschiedene Cocktails finden. Do – Sa legen diverse DJs aus der Region auf.

Alte Glockengießerei 9
69115 Heidelberg
http://www.gastroturm.de/turm/start.html


Besuchermeinungen zu "SKY Lounge - Der Turm"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Dr. Ink schrieb am 09.09.2011
In Bezug auf die super Location kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen: einfach genial! Auch die umfangreiche Karte finde ich sehr ansprechend. Ich halte es für voreilig, wenn man mal einen zu süßen Cocktail bekommen hat gleich einen Kommentar darüber zu schreiben. Als mir mein Drink nicht passte, bin ich einfach mal kurz an die Bar und hab ihn mir "reparieren" lassen. Da sind die ganz flexibel. Drei Daumen hoch!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

benni schrieb am 18.06.2008
Super Atmosphäre. Besonders Cool ist der Blick aud die alles überragende "Chrisi"- die Christuskirche in der Weststadt.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Philipp schrieb am 30.09.2007
Super eingerichtite Lounge mit genialem Ausblick, sowie richtig guter Musik und hammer Cocktails. Ein Muss für den, der den Feierabend in gemütlichem und angenehmen Ambiente anfangen will..
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Frank schrieb am 23.10.2005
Wirklich ganz exklusive Location, die den "besonderen Unterschied" ausmacht. Der Ausblick ist einfach fantastisch, Musik und Drinks passen und unterstützen Ambiente. Einige die Stühle werden nach und nach unbequem.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Nathalie schrieb am 18.04.2004
Super Location!Cocktails spitze.Für alle Sex and the City Fans: Unbedingt ein Cosmopolitan trinken, schmeckt super lecker und ist nicht mal so teuer (ein rießen Glas)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Helene schrieb am 26.03.2004
Geniale Musik, zu den Cocktails muss ich leider sagen, dass sie anfangs besser waren. Ekelhaft süß.. Bei den Preisen kann man ja wohl besseres erwarten.. Lag aber vielleicht nur am Barkeeper..
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Fred schrieb am 20.02.2004
Aussicht + Cocktails sind super. Leider sind dort aber auch eine Menge Schickimicki-Möchtegerns anzutreffen. Samstags ist es meist extrem voll.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sebastian schrieb am 18.01.2004
'Der Turm' ist so ziemlich die genialste Lounge in ganz Heidelberg. Perfekt um sich am Wochenende auf eine Party-Tour einzustimmen. zwar gibt es Samstags und Sonntags einen Türsteher, aber so wild ist das nicht. Man sollte halt auf Turnschuhe verzichten. Schon der Ausblick ist es auf jeden Fall wert, hinzu kommen absolut geniale Cocktails -auch wenn manche aus den Anfangszeiten herausgenommen wurden- und stets gute Musik.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!