Weinheim - Restaurant/Café

Ristorante La Mozzarella

In Lützelsachsen gelegener Italiener, der in jetziger Besetzung schon seit 1998 um seine Gäste bemüht ist.

Südl.-Bergstr. Nr. 1
69469 Weinheim
http://www.la-mozzarella.de


Besuchermeinungen zu "Ristorante La Mozzarella"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Rita schrieb am 23.03.2014
Tolle Qualität, sehr sehr lecker! Leider waren die Portionen der Hauptgerichte zu klein, besonders, da es sich um gehobene Preise handelt: 28,-- Euro für Seezunge oder ein kleines Rinderfilet. Sehr schöne Atmosphäre, gastfreundlich und aufmerksam.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Maurice schrieb am 03.02.2010
ich bin fröes wo diese restaurant exsistiert da schtimt alles vom essen-service und preisen. Sehr zum Empfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Giovanni schrieb am 22.06.2010
Mille grazie
ILONA schrieb am 02.11.2009
DER SERICE IST KONSTANT GUT.DIE BEDIENUNG IST AUFMERKSAM UND AUSGESCHPROCHEN HOFLICH.DAS ESSEN KOMMT,AUCH WEN SEHR VOLL IST,NACH EINER ANGEMESSEN ZEIT( die gerichte werden alle frisch zubereitet.)AUCH SONDRERWUNSCHE AHBEN SICH NOCH NICHT ALS PROBLEM ERWIESEN.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sabine schrieb am 11.08.2008
Ich bin seit vielen Jahren Stammgast im La Mozzarella, d. h. ich bin mindestens 3 Mal in der Woche dort. Der Service von Giovanni und seinem Team ist einzigartig: Man wird sehr individuell betreut und Giovanni ist immer bemüht, jeden einzelnen Wunsch seiner Gäste zu erfüllen - egal ob diese Wünsche in der reichhaltigen Speisekarte & den abwechslungsreichen Tagesangeboten enthalten sind oder nicht. Das Angebot an Speisen & Getränken sowie auch das Preis- /Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das La Mozzarella hat sehr viele Stammgäste. Das spricht eigentlich für sich. Aus diesem Grund ärgern mich Kommentare wie z.B. von Max. Sie sind aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt, sondern vielmehr unqualifiziert. Die vielen Stammgäste des La Mozzarella sind nicht unbedingt als Laien zu klassifizieren. Wir führen allesamt einen recht gehobenen Lebensstil und haben daher auch eine Menge Vergleichsmöglichkeit mit anderen Restaurants. Beanstandungen (z.B. über zu kleine Portionen) sind immer am besten direkt im Restaurant aufgehoben. So hat der Gast eine faire Chance satt zu werden, und der Gastgeber die Möglichkeit, den Gast zufriedenzustellen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

giovanni schrieb am 12.08.2008
Mille Grazie
Max schrieb am 07.05.2008
Es war Sehr Gut aber leider für diesen preis viel zu wenig,da müssten ja mindestens noch zwei kellner mehr rumm springen !! Nun zum Wein , die weine sind ausergewöhnlich durchschnittlich für einen Italiener, das heißt . Frascati , Pinot Grigio ,Valpolicella im offenen ausschank aus der großen 2liter pulle für 2,50 Euro im einkauf und verkauft sie nicht unter 3,50Euro das Glas o,2l sehr unverschähmt !! Die Wein empfehlungen der Woche sind genauso Blender,hat meisten 2-3 verschiedene , für ein leien toll , für jemand der nur ein wenig versteht Müll. Kauft die flaschen für 2 Euro ein und Verkauft sie für 17 bis 18 Euro . Ich kann das alles behaupten weil ich schon ein paar mal dort war und das letzte mal war es halt zuviel !!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ilona Lanninger schrieb am 28.03.2008
War heute das erste mal in diesem Restaurant und muss sagen, war etwas unangenehm überrascht. Ich freute mich schon auf ein leckeres Pastagericht, denn ich liebe die Soßen der Italiener. Habe mir eine Lasagne bestellt, die sehr lecker zubereitet war, leider aber mit der Portionsgrösse einer Vorspeise. Ich bin kein Vielesser, nehme mir so gut wie nie eine Vorspeise, da ich dann die Hauptspeise von der Menge her nicht essen kann. Heute hätte ich aber noch eine Hauptspeise essen können, denn so eine Minilasagne habe ich noch bei keinem Italiener vorgesetzt bekommen, als Vorspeise war die Menge ok, aber nicht wenn ich mir dieses Gericht als Hauptspeise nehme.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Joris van Eeden schrieb am 02.07.2007
Aufmerksamer Service. Prima Weine. Interessante Zusammenstellung der Menüs. Wechselnde Karte, nie langweilig. Auch für den kleinen Hunger. Raucher(bis jetzt)/Nichtraucher/Sommer-Terasse.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tobias Steck schrieb am 16.05.2007
Sehr gut geführtes Restaurant in dem sich der Chef persönlich um die Wünsche seiner Gäste kümmert. Eine abwechslungsreiche Tageskarte ist vorhanden ebenso wie ein getrennter Raucherbereich. Im Sommer kann man auf der mediteranen Terasse den Tag bei einem schönen Glas Wein und nem leckeren Salat ausklingen lassen.

Anmerkung der Redaktion: Na schön, da haben sich also gestern 4 Freunde im Mozzarella getroffen und alle fanden es super. Schön, dass auch jeder ein wichtiges Detail hervorhebt und so unsere Leser genauestens informiert werden.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Gerhard L. schrieb am 16.05.2007
Bin mit dem Restaurant sehr zufrieden.Preis/Leistung ist normal. Gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Man kann auch Essen abholen wenn man keine Zeit hat sich im Restaurant verwöhnen zu lassen. liebe grüße Gerhard
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Bernd Aberle schrieb am 15.05.2007
Bestes und vielseitigstes Vorspeisenbuffet in Weinheim, hervorragende Fischangebote, Essen ist absolut zu empfehlen.Sehr freundliches Personal, Extrawünsche kein Problem, interressante Tagesangebote,auch für Nichtraucher ist gesorgt, schöne Terrasse, gute Parkplatzmöglichkeiten.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Schäfer, A. schrieb am 15.05.2007
Das Restaurant hat eine sehr gute Auswahl verschiedener italienischer Speisen. Die Qualität der zubereiteten Speisen sowie die Portionen sind ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das "La Mozzarella" bietet neben einem gepflegten Ambiente einen zuvorkommenden Service. Wenn man einen schönen Abend verbringen möchte und eine gute Küche bevorzugt, ist dieses Restaurant der richtige Ort!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Melanie schrieb am 04.07.2006
Das Essen war viel zu wenig, winzige Portionen. Wir hatten einen Mann dabei, der hat sich gerade mal den "hohlen" Zahn damit stopfen können. Im Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich nicht zu empfehlen!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jessica schrieb am 12.07.2005
Dieses Lokal bietet einmaligen Service,Extrawünsche werden gerne erfüllt! Unbedingt empfehlenswert!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!