Heidelberg - Restaurant/Café

Ristorante Italia

Das seit 1957 bestehende Italienische Spezialitätenrestaurant, ist der älteste Italiener Heidelbergs. Gehobene Italienische Küche und Weine.

Karlsruherstr. 82
69126 Heidelberg
http://www.italia-heidelberg.de


Besuchermeinungen zu "Ristorante Italia"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Manuela schrieb am 24.06.2009
Wir haben den Abend mit Humor genommen und über das Essen (weder schön angerichtet noch lecker)gelacht. Das Lachen verging uns dann endgültig als wir die Rechnung serviert bekamen. Der Kellner war (obwohl wir keinen Hund dabei hatten) unfreundlich... Fazit: Teuer und nicht mal gut!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Florian F. schrieb am 21.02.2005
Also spezielle Vegetarische Gerichte gibt es nicht. Sonst war das essen ganz ok bis uns der Kellner wärend dem Essen unhöflich vorwarf der Hund störe da er mit seine grösse über dem Tisch sehen konnte. So hat er uns die ganze Ambiente kaputt gemacht. Ich hatte vorher noch telefonisch gefragt ob Hunde akzeptiert werden - die Antwort war ja. Nun wenn sie mit Hund oder Kinder essen möchten, würde ich da nicht essen gehen. Da gibt es freundlichere Bedienungen. Die Konkurrenz ist gross, das sollte einem Restaurantinhaber oder Kellner immer Bewusst sein!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schrieb am 24.02.2008
Hunde haben in Restaurants nichts zu suchen und Hundebesitzer die das nicht verstehen auch nicht !! Mein Kompliment an den Kellner !!
SBB schrieb am 29.11.2004
Unser Lieblings-Italiener in HD! Frische Italienische Küche und Guter Wein. Die wechselnde Karte gestaltet das Essen abwechslungsreich, dennoch sind Klassiker wie Pizza auch zu finden.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!