Mannheim - Restaurant

Ristorante Claudio

Gehobeneres italienisches Restaurant in Mannheim-Rheinau.

Stengelhofstraße 1
68219 Mannheim
http://www.ristorante-claudio.com/


Besuchermeinungen zu "Ristorante Claudio"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

petrula rolf schrieb am 13.12.2010
ich kenne claudio schon vom matera, ist wie immer der beste italiener in mannheim, ohne konkurrenz über 30 jahre
  > Auf diesen Beitrag Antworten

oliver neff schrieb am 07.10.2010
Das restaurant claudio wurde im Mai 2010 neu von der Familie Di Maria übernommen. Ich habe das Glück da arbeiten zu dürfen.Mein chef und seine Frau haben mich schon nach kurzer Zeit herzlichst aufgenommen. Die Küche ist einzigartig und nur zu empfehlen.Viele Stammgäste hatten schon das Vergnügen in diesem schönen Ambiente zu essen und genießen will ja einfach jeder.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Werner Koepf schrieb am 16.11.2009
Meine Frau und ich sind seit Jahren Stammgäste und können dieses Restaurant nur empfehlen. Eigentlich hätte Claudio schon längst einen Stern verdient!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Norbert schrieb am 19.10.2008
Die Freundlichkeit mit der man empfangen und bedient wird ist außergewöhnlich und sehr lobenswert, dazu diese hervorragende Qualität des Essens machen einen Besuch beim Claudio immer zu einem Vergnügen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Günther Christmann schrieb am 22.12.2008
Kann ich nur bestätigen. Vorzüglich !!!
Manuela schrieb am 21.05.2008
Also wir waren am 20.05.2008 dort. Das Restaurant und das Essen sind einfach super. Wir haben das Essen schnell bekommen. Toller Service. Und es war einfach super lecker. Jederzeit wieder.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Helga Schäfer schrieb am 22.02.2006
Das Restaurant ist sehr gut, das Essen steht ausser jeder Konkurrenz! Absolut empfehlenswert !!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Wolf Monika schrieb am 24.01.2006
Das Restaurant ist einfach spitze. ist total zu empfehlen. Man fühlt sich wohl und ist super bedient.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!