Ludwigshafen - Disko/Club

Rheinstrand Sonnendeck - Beach Club

Der Beach Club am neugestalteten Rheinufer bringt in diesem Sommer Urlaubsflair nach Ludwigshafen. Mit aufgeschüttetem Sandstrand, Musik, Liegestühlen und Cocktailbar, abgesehen von Sonderveranstaltungen ist der Eintritt frei.

Rheinuferstraße 6
67061 Ludwigshafen am Rhein
http://www.rheinstrand-sonnendeck.de


Besuchermeinungen zu "Rheinstrand Sonnendeck - Beach Club"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

schrieb am 23.07.2012
Auf der Webseite steht: "Leider findet der Sommer fortan ohne Rheinstrand Sonnendeck in Ludwigshafen statt! Als Alternative empfehlen wir dieses Jahr: Rheinstrand Speyer und Neckarstrand Mannheim"
  > Auf diesen Beitrag Antworten

maria schrieb am 05.07.2010
hallo, schade daß die strandbar geschlossen wurde. ich war gerne wort und es bietet sich ja auch an direkt am rhein. mein nächstes zuchziel war frankenthal da steht leider auch geschlossen welche bars haben denn noch offen? lg maria
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jasmin schrieb am 13.07.2010
Speyer hat offen. LG
Claudia schrieb am 29.06.2006
Hallo Webmaster. Es wäre schön, wenn auf eurer Hompage bei "Events" auch die aktuellen stehen würden. Heute (29.6.) kann man die vom Mai betrachten. Ansonsten gefällt es mit gut bei Euch.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Martin schrieb am 22.06.2006
Positiv: Blick auf das Wasser (Rhein), relativ atmosphärisch eingerichtet, freundliches Personal, gute Sitzmöglichkeit (Strandliegen, Hängematten), freies Parken (tw. im Zusammenhang mit Mindestverzehr) problemlos möglich. Negativ: Ein paar mehr der bequemen Sitzmöbel könnten es schon sein... 9 von 10 Punkten
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Daniel schrieb am 09.06.2006
Also ich bin ziemlich oft da und ich muss sagen es ist echt der Hammer.Klasse musik sehr nette und gute bedienungen dort ist es einfach nur perfekt und vorallem sehr gemütlich.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

natti schrieb am 03.05.2006
Weiß irgendjemand wann genau dieser Beachclub geöffnet ist? und bis wieviel Uhr?
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!