Heidelberg

Rhein-Neckar Fahrgastschifffahrt

Personen- und Ausflugsfahrten auf einem Schiff ins landschaftlich reizvolle mit Burgen und Schlössern umrahmte Neckartal oder auf dem Rhein von Heidelberg bis St. Goar.

http://www.rnf-schifffahrt.de


Besuchermeinungen zu "Rhein-Neckar Fahrgastschifffahrt"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Tamara schrieb am 11.05.2005
Also die Seite (Preise) sind aktuell. Leider geht sie nur mit dem M$ Internet Explorer und nicht mit dem Mozilla bzw. Firefox. Zumindest betrifft das die Startseite. Na ja, es wird schon keiner was kaufen wollen, der einen Firefox benutzt, oder? Wer dennoch die Seite mit dem Firefox oder Mozilla ansehen will, der sollte diesen Direktlink verwenden: http://www.rnf-schifffahrt.de/deutsch_main.html Bussi Tamara
  > Auf diesen Beitrag Antworten

bach schrieb am 19.08.2003
Abfahrtszeiten oder Preise via Internet rauszukriegen, ist nicht möglich. Schade, vielleicht nach der Rezession!(iss ja eigentlich makaber, so kurbelt man seine Umsätze nicht an...) :-)))
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Furch schrieb am 16.06.2003
Ostern ist doch schon lange vorbei. Die erste Seite fängt schon gut an ..........wenn es denn dann noch mehrere geben würde. So z.B. Abfahrtzeiten oder Preise oder welche Anlegestellen usw. zu erfahren wäre. Schade!! Werde jetzt nach anderen Möchlich- keiten für den Jahresausflug meiner Gruppe suchen. Vielleicht wird diese Seite im nächsten Jahr informativer.

Anmerkung der Redaktion: bei abgeschaltetem Java-Script sieht man die weiter-Buttons nicht, die Informationen sind schon vorhanden. Recht unglücklich gelöst.

  > Auf diesen Beitrag Antworten

besserwisser schrieb am 08.12.2004
Hallo, ich war eben auf der Seite. Ist alles Super erklärt, Preise und Termine zwar noch von 2004 aber ich denke das die neuen Termine bald zu sehen sind. Internetseite ist zwar vom Optischen nicht auf den neusten Stand, aber sehr übersichtlich und Informativ. Übrigens bin schon öfters mit den Schiffen gefahren und mache es nächstes Jahr auch wieder.


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!