Mannheim - Restaurant

Restaurant Yangtse

Aus dem Herzen Chinas, Japan und der Mongolei präsentiert Mannheimer Restaurant Yangtse seine Köstlichkeiten. Das Chinesische Mittagsbuffet und das Große Chinesisch – Mongolische Buffet (nur Abends) stehen zur Auswahl. Highlights sind die "Quan Ju De Peking Ente", Mongolische Erlebnisküche sowie japanische Delikatessen. Gelegen im Stadtteil Lindenhof.

Steubenstrasse 46
68163 Mannheim
http://www.restaurant-yangtse.de


Besuchermeinungen zu "Restaurant Yangtse"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Boris Bayer schrieb am 24.08.2014
Entgegen der Behauptung in der Beschreibung muss ich sagen, dass das große Buffet inkl. Grillen und Peking Ente auch am Wochenende zur Mittagszeit beim Brunch bereitsteht. Zusammen mit meiner Frau sind wir spät. alle 3 Wochen SO kurz nach 12 Uhr dort!(Selbstverständlich mittlerweile mit Privilegien in der Platzwahl...) Wo sonst bekommt man 3 jeweils vollwertige Gänge, Riesenauswahl für 16,90 €. Jedes Mal lecker und satt bis zum Abend! Die frittierten Krabben sowie frisch gegrillte Gambas zum selbst schälen sind immer zu empfehlen. Wan Tan leider (als Einziges!) bereits länger aus dem Programm, dafür stehen Spezialitäten wie u.A. Dim Sum bereit. Eine Art gedämpfte Maultasche mit 3 verschiedenen Füllungen. Wir sind dort. PS: Der Honig für gebackene Bananen befindet sich rechts am Rand in einer abdeckten Karaffe. Guten Appetit!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Markus schrieb am 29.04.2012
Wir sind sehr häufig im Yangtse und sind immer total zufrieden. Die Bedienungen sind sehr freundlich, dass Essen ist super und die Preise sind fair. Hier bekommt man echt noch was für sein Geld! Vor allem das Buffet kann sich sehen lassen..... Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch dort!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!