Weinheim - Restaurant/Café

Restaurant Kugelofen

Restaurant mit mediterraner und regionaler Küche am Weinheimer Marktplatz.

Am Marktplatz 14
69469 Weinheim
http://www.kugelofen.de/


Besuchermeinungen zu "Restaurant Kugelofen"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

BLenz schrieb am 18.05.2010
Wir hatten gestern Abend unseren Mädelsabend im Kugelofen. Reservierung war natürlich Voraussetzung. Bedient hat uns Britta. Es war wirklich perfekt: Das Essen war superlecker, Britta unglaublich nett und aufmerksam. Es gab absolut nichts zu meckern. Jede von uns (7) würde gerne wiederkommen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

S. Mertineit schrieb am 15.09.2008
Waren heute als Radfahrer dort und wurden im Lokal geflissentlich übersehen. Nachdem der Tisch abgeräumt war, hat man uns ignoriert. Nach 10 Minuten noch nicht einmal eine Karte. Wahrscheinlich war unser Raddress nicht "en vogue" genug. Sehr unprofessionelles Personal!! Radfahrer sind heute bestimmt keine "armen Schlucker" mehr - im Gegenteil. Werden in Zukunft einen großen Bogen um dieses Lokal machen. Es gibt aber am Marktplatz auch andere Lokale, die auch Radfahrer sehr professionell bedienen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tommy schrieb am 15.09.2007
Das Kugelofen gehört zu meinen absoluten Lieblingslokalen und ist definitiv das beste Lokal am Schlossplatz. Mich wundert´s immer wieder wie die Küche so eine große Auswahl an Speißen hinbekommt, es sind bestimmt an die 50 Hauptgerichte auf der Karte und die schmecken immer wieder frisch. Wahrscheinlich weil immer so viel los ist. Die meisten Bedienungen sind freundlich, wobei wir einmal auch die Erfahrung mit einer ziemlich unfreundlichen Bedienung machen mussten. Das Essen war aber bisher immer Spitze! Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Dr K Schmitt schrieb am 21.05.2007
Seit Jahren bin ich dort immer wieder Gast, fühle mich wohl mit dem aufmerksamen und professionellen Service. Umfangreiche Karte und dazu wechselnde Tages- und Wochenkarte. Immer gut und eigentlich auch immer voll, so dass man Glück haben kann, aber besser reservieren sollte (abends). Draussen auf dem Marktplatz schön zu sitzen (dort aber keine Reservierung möglich). Viele Stammgäste zu finden, die immer wieder gerne tlw. täglich wiederkommen - mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schrieb am 20.12.2005
Das kann ich nicht bestätigen (PK, 25.8.2005), ich bin regelmässig dort und alles ist einwandfrei.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

PK schrieb am 25.08.2005
Teilweise sehr unfreundliches & unprofessionelles Personal, gutes Essen, nettes Ambiente.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!