Heidelberg - Szenecafé/Bistro

Regie    Anzeige

Cocktailcafé und Bistro in unmittelbarer Umgebung der Hauptstraße. Neben kleineren Speisen wird eine sehr große Auswahl professionell zubereiteter Cocktails geboten. Die Bildergalerie auf der Homepage bietet einen ersten Eindruck von Publikum, und dem gelungenen Ambiente.

Theaterstraße 2
69117 Heidelberg
http://www.regie-heidelberg.de


Besuchermeinungen zu "Regie"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Sonja schrieb am 11.05.2010
Total originelles Ambiente und eine riiiesengroße Cocktailauswahl (wenn auch manche Cocktailpreise happig sind!)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Wackenhut Claudia schrieb am 24.05.2008
Wir waren 4 Tage in Heidelberg mit 4 Personen.Im Regie sind wir 3 mal eingekehrt.Wäre es nicht so weit weg würde es bestimmt unser Stammlokal werden.Supper extra gute Flammkuchen,supper Driks sehr nette Bedienung.Von den Flammkuchen träume ich heute noch.Das Ambiente ist ausergewöhnlich aber orginell.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Olli schrieb am 12.07.2006
Wir waren einmal dort mit 8 Leuten und wurden nicht bedient. Man müsse erst verhandeln, wer diesen Tisch bedient. Uns sieht man dort nicht wieder!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Peer schrieb am 22.07.2006
Da habt ihr aber wirklich Pech gehabt. Und ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für alle in der Gastro brechen die uns auch bei 35 Grad anlächeln und mit unseren Macken umgehen müssen. Ich bin mit vielen Freunden und Bekannten oft in Heidelberg unterwegs und im Regie sehr von den Bedienungen angetan, da sie meinenr Meinung nach die schnellsten und freundlichsten in ganz Heidelberg sind. Selbst nit schwierigen Gästen, und das kann ich als Kneipengänger beurteilen, von denen es immer mehr gibt, gehen die Mädels und Jungs vom Regie immer proffessionel um. Ich denke wenn man einmal wie Ihr Pech gehabt hat,ist das doch kein Grund zu sagen da gehe ich nicht mehr hin. Was ist das denn für eine Einstellung. Läuft bei euch im Job oder Studium immer alles mit 1000% ? Wohl erher nicht, aber wenn man selbst etwas will muss es immer klappen, wie bei kleinen Kindern - Ich will jetzt gleich und sofort! denn die ganze Welt dreht sich nur um mich. Würde mich über eine rege Diskussion freuen. Und an das Team vom Regie - weiter so ich denke ihr tut was nur irgenwie möglich ist.
Kathrin schrieb am 05.12.2005
Super Cocktails und sehr nettes Personal, vor allem der eine Koch am Samstag!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schrieb am 10.11.2005
Sehr leckere Cocktails, 2 Go auch für 5 €... Die Bedienung ist auch nett! Empfehlenswert!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Raquelle schrieb am 04.01.2004
Schönes Ambietente, ganz gute Cocktails. Jedoch sollte man als Kellner erwachsene Frauen nicht du-tzen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

tim schrieb am 13.10.2003
Nettes Ambiente, guter Kuchen (grosszügig geschnitten!!!), hatten eine etwas vergessliche Kellnerin, die aber immer gelächelt hat und damit und mit ihrer netten Art dieses Manko wieder wettgemacht hat. "Lächeln Sie, Sie stehen auf einer Bühne!" Alles in allem sehr empfehlenswert!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!