Szeneseiten - Medien - Radio/Fernsehen

Radio Regenbogen

Auf der Homepage des Senders hat man die Möglichkeit, sich detailliert über das Konzept von Radio Regenbogen zu informieren,mit anderen Leuten zu chatten oder sich näher das Team zu betrachten.

Dudenstr. 12-26
68167 Mannheim
http://www.regenbogenweb.de/


Besuchermeinungen zu "Radio Regenbogen"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Annette Hornecker schrieb am 05.08.2010
Hallo, finde euch echt gut, hätte etwas für euren Veranstaltungskalender: am 15.08.2010 ab 14.00 Uhr findet in Eichstetten a. K. im Dorfmuseum, Altweg93 ein historischer Geschirrmarkt statt. Hier kann gestöbert und gefeilscht werden. Hungern muss der Besucher auch nicht... Ich würde mich übrigends freuen, wenn noch mehr von Queen laufen würde
  > Auf diesen Beitrag Antworten

WEISBRODT hELMUT schrieb am 20.06.2009
Ihre Dame aus Paris kann man eine gewisse Zeit hören. Aber dann langt es. Ich schalte den Raio dann aus oder gehe auf einen anderen Sender. MfG Weisbrodt
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ingrid Herlan schrieb am 19.08.2005
ich muß sagen, seid man sich die Musik wünschen kann sind die Hits die im radio laufen affenstark. Vor allem eben auch Hits von den 80igern die natürlich an eine schöne Zeit erinnern. Leider bin ich noch nicht durchgekommen sonst hätte ich mir schon das Lied von Alphaville /Forever young gewünscht. Also macht weiter so viele grüße an das ganze Team.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!