Bergstraße - Bistro/Disko/Szene

Queens Club

Stylischer zweistöckiger Club für ca1000 Gäste. Jeden Samstag Hip Hop, R&B, Soul und Classics.

Seeweg 10
69502 Hemsbach
http://www.diamond-concept.de


Besuchermeinungen zu "Queens Club"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

perto schrieb am 06.08.2006
Sind die pleite?

Anmerkung der Redaktion:
Es finden keine Veranstaltungen mehr von Diamond Concept dort statt. Eine andere Webseite ist uns nicht bekannt, dewegen haben wir den Eintrag deaktiviert.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

kimsche schrieb am 04.01.2006
Servus, also ich find den Club echt net schlecht. Aber es kotzt mich echt an, dass man auf der Homepage keine aktuellen Termine findet. Ich war eben drauf und es is noch ein Flyer vom 12.11.05 zu sehen. UNGLAUBLICH! Und das passiert mir nicht zum ersten Mal. Wäre toll, wenn sich das bald mal ändert.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Halil schrieb am 29.12.2005
hey leute war noch nie in queens club. Wollte wissen ob am silvester was abgeht?? Und ab wieviel jahren ist des? antwortet bitte schnell wie möglich
  > Auf diesen Beitrag Antworten

fagit pascal czernik schrieb am 05.11.2005
der club is so cool. ich freu mich immer wenn ich mal rauskomm und dann umso mehr wenns ab in den queens club geht. macht so weiter. wisst da bescheid. hab euch alle lieb! Ciaoi
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Manu schrieb am 08.12.2005
Hey mal ne' Frage.Würde gerne auch mal in den Queens Club nach Hemsbach gehen nur auf der Homepage stehen nich so wirklich die Daten wann dort etwas los ist.Kannst du mir sagen wo man da nachschauen kann? Danke
Nina schrieb am 14.12.2005
ja am 17.12. is 12er party vom whg wird saugeil musst kommen
Die 3 ? schrieb am 30.10.2005
Also waren gestern im Queens Club. Ganze 20 min haben uns gereicht. So ein bescheuerter Schuppen. Die Anlage ist net mal justiert und spielt total verzerrt. Personal total unfreundlich und dann noch der ganze Raum vernebelt. Also wie gehen kein 2tes mal dorthin. Das Geld kann man besser anlegen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tom schrieb am 07.09.2005
Im Queens Club sind sehr gute Partys.Respekt!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Saskia schrieb am 23.07.2005
ich werde heute abend mal hingehen, um mich selbst von dem club zu überzeugen...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Julia schrieb am 20.07.2005
Hi, hätte auf jeden fall auch lust hinzugehen, gibt hier ja leider nicht so viele gute clubs in der nähe. aber wie is es da mit dem hinkommen? und was wichtig ist ob die türsteher streng ausweiskontrolle machen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

silvio schrieb am 23.07.2005
yo queens club ist der hammer! War jetzt schon 4 mal und die musik ist sehr geil! Top DJ's Respekt
Marco schrieb am 11.07.2005
Echt geiler club, so viele gut ausehende Frauen auf einem haufen hab ich noch nie gesehen. Empfehlenswert!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Steffi schrieb am 11.07.2005
War am Samtag zum ersten mal im Quenns Club, und muss echt sagen war angenehm überrascht. Tolle atmosphäre die Musik einfach spitze werd jetzt öfters hingehen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Mausi schrieb am 03.07.2005
Nicht viel los, der Weg lohnt sich nicht !! Da ist ein Abend auf der Couch noch spannender...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

roniroc schrieb am 08.07.2005
Also nicht viel los kann nicht sein, ich weis ja nicht wo du warst aber bis jetzt waren 6 mal dort partys und ab 1uhr war es immer voll!!! also dann chill lieber auf deiner couch, und ich wünsch dir einen spannenden Abend.
Nina schrieb am 24.06.2005
Is des ab 18 oder 16???
  > Auf diesen Beitrag Antworten

moe pimp schrieb am 22.06.2005
würd da niemals freiwillig hingehen. genau wie Villa 3. Black musik.. aber BITTE NUR WEIßE ! da sind tote vorprogrammiert ^^
  > Auf diesen Beitrag Antworten

roniroc schrieb am 11.07.2005
Was ist das bitte für ein kommentar??? wenn du nie da warst woher willst du dann wissen das keine Schwarzen reinkommen??? Übrigens ist einer der Veranstalter schwarz, also spar dir so kommentare für die Zukunft wenn du kein plan hast!
Simone schrieb am 08.06.2005
Die Türsteher sind total unfreundlich ! Da gibt es bessere !
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Mo schrieb am 13.06.2005
Ich finde die Türsteher voll in Ordnung!! Kommt halt immer drauf an, wie man an dort antanzt..
rafeta schrieb am 16.06.2005
der dj vom 11.06. sollte hausverbot bekommen, genau sowie einer der türsteher, der voll auf wichtig macht.
Mr.San schrieb am 16.07.2005
hast hastn du überhaupt zu melden. Wenn de nur auf Dirty South Gangster Scheisse stehst biste an dem Ort Falsch Junge! Die Mucke am 11. hat gerockt! Und das Publikum hat es lautstark spüren lassen.


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!