Heidelberg - Sonstiges

Public Viewing zur Fussball-WM 2010 in Heidelberg

Public Viewing gibt es schon lange, wurde aber erst zur Fussball WM 2006 in Deutschland und in der Region Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen berühmt. Ob die Fußballweltmeisterschaft 2010 genau so ein Sommermärchen wird, wie vor 4 Jahren, muss sich noch zeigten. Mit den angebotenen PubView Events wird es sicherlich ein großer Spaß im Freien mit gleichgesinnten Fußball Fans.

Public Viewing Mannheim
Public Viewing in der Region

*** Bitte schreibt Eure PubView-Locations aus Mannheim in den Kommentaren!





Besuchermeinungen zu "Public Viewing zur Fussball-WM 2010 in Heidelberg"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Firebowl schrieb am 13.06.2010
Im Biergarten der Bowlinganlage Firebowl oder im Inneren werden alle Spiele der WM auf einer Großleinwand oder Großbildschirmen übertragen. Dieses Public Viewing in Heidelberg bietet einem Fußball WM uninteressierten Partner die Möglichkeit das Sommer Special zu nutzen und vergünstigt zu bowlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Halle 02 schrieb am 13.06.2010
WM Live: Deutschland - Australien in der Halle 02. Zur WM 2010 sieht man in der Bahnstadt fast (siehe Spielplan) jedes Spiel – drinnen und draußen! Übertragen wird auf vielen Flatscreens im Zollhofgarten und auf 2 Großleinwänden in der Halle.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

O'Reilly's schrieb am 13.06.2010
Im o'reilly's heidelberg ist jeden Freitag Karaoke. Aber für die Fangesänge von den Sproties, Schland, Shakira oder K'naan braucht wohl keiner einen Text zum mitgröhlen. Also, auch hier Public Viewing. Aber Fußball ist in dieser Location schon immer ein Thema gewesen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Heidelbeach - Heidelgarde schrieb am 13.06.2010
Der Heidelgarden wartet mit einer 27m² großen LED-Wand auf gut gestimmte WM Fans. Es wird jedes WM-Spiel und jedes Formel1-Rennen in HD-Qualität übertragen. Der Eintritt ist natürlich frei! Im Anschluss daran finden After-Show-Partys statt, auf denen Live-Acts für gute Laune sorgen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Horn of Africa schrieb am 13.06.2010
Besser als in Deutschland kann es sich nur in Afrika feieren. Wer jetzt noch schnell nach Afrika will muss nur zum Public Viewing nach Heidelberg ins Horn of Africa fahren und kann dort die WM Übertragung. Ab 11.06.: WM-Übertragung auf Großbildschirmfernseher (52 Zoll/ 137cm) im Restaurant und im Außenbereich.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Karlstorbahnhof schrieb am 13.06.2010
Im Karlstorbahnhof werden alle WM Spiele 2010 übertragen! Das Runde muss ins Eckige. König Fußball regiert wieder die Welt. Endlich beginnt sie – die Fußball-WM 2010. Wir sind dabei und zeigen alle Spiele der Deutschen Mannschaft + die Halbfinalspiele + das Finale auf zwei Großbildleinwänden (Saal + Foyer) im Karlstorbahnhof. D.h., egal ob es regnet oder die Sonne scheint, die Platz- und Sichtverhältnisse sind immer optimal. Der Eintritt ist frei!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Secret Garden Heidelberg schrieb am 12.06.2010
Wir übertragen jedes Spiel der 19. Fußball-Weltmeisterschaft aus Südafrika in der Zeit vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 LIVE im Secret Garden auf mehren Bildschirmen. Dazu gibt es leckere Gerichte von unserer WM-Karte.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Luthergemeinde Bergheim schrieb am 11.06.2010
Auch in der Luthergemeinde Bergheim kann die Fußball-WM (Deutschland : Australien) und weitere Spiele auf einer riesige Leinwand geschaut werden. Dazu werden Drinks und Snacks angeboten.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sommermärchen schrieb am 10.06.2010
Die Fußballweltmeisterschaft 2006 und die EM im Jahr 2008 war für die gesamte Republik ein unvergessliches Ereignis. Ganz Deutschland erlebte auf Großleinwänden aller Orten ein ganz persönliches Sommermärchen. Auch Heidelberg hatte seine Fanmeile: das Areal am Zollhofgarten, was von Beginn an der Besuchermagnet Nr. 1 in Sachen Public Viewing in Heidelberg und Umgebung war. Bis zu 6.500 Fußballbegeisterte auf einmal verfolgten die Heldentaten unserer „Klinsmänner“ auf verschiedenen LCD-Screens und Leinwänden open air auf Strandstühlen und Biertischen und im legendären WM-Zelt, mit Stadionatmosphäre pur. Die WM 2010 in Südafrika werden wir im neu gestalteten Zollhofgarten in allen Sitzbereichen und auf Großleinwänden in der Halle übertragen! So haben wir für alle Gemüter ob Steh-Sitz-oder Liegeplatz Fan die entsprechenden Möglichkeiten angeboten und auch bei schlechtem Wetter ausreichend Kapazität für alle Fußballfans!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!