Mannheim - Party/Events

Public Viewing zur Fussball-WM 2010 in Mannheim

Public Viewing gibt es schon lange, wurde aber erst zur Fussball WM 2006 in Deutschland und in der Region Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen berühmt. Ob die Fußballweltmeisterschaft 2010 genau so ein Sommermärchen wird, wie vor 4 Jahren, muss sich noch zeigten. Mit den angebotenen PubView Events wird es sicherlich ein großer Spaß im Freien mit gleichgesinnten Fußball Fans.

Public Viewing in der Region
Public Viewing Heidelberg

*** Bitte schreibt Eure PubView-Locations aus Mannheim in den Kommentaren!





Besuchermeinungen zu "Public Viewing zur Fussball-WM 2010 in Mannheim"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

hest0012 schrieb am 15.06.2010
Hallo, gibt es das Spiel Deutschland-Ghana auch in einem Lokal in Bahnhofsnähe zu sehen?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

blub schrieb am 23.06.2010
Hallo! war eim Serbienspiel der Deutschen Elf im Irish Pub "Merohys Law" direkt am Bahnhof. War bis auf das Ergebnis des Spiels top! ISt bloß immer ziemlich voll, d.h. früh dort sein lohnt sich sonst kann es passieren, dass man stehen muss. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Grüße Blub
Georg schrieb am 23.06.2010
jou, klar im STÖRTEBEKER lekker bier, lekker bedienung gute leinwand, sehr gute stimmung Viel Spass
Playa del MA - Beachclub schrieb am 13.06.2010
Unter dem Motto "DEIN Strand" könnt Ihr heute Deutschland gegen Australien LIVE am Strand sehen. Das erste Deutschlandspiel am Playa del Ma auf 2 Screens und 2 Leinwänden ab 20.30 Uhr. Fast schon Stadionstimmung am Mannheimer Traumstrand. Der Eintritt ist selbstverständlich FREI!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Capitol in Mannheim schrieb am 13.06.2010
Fußball-Fans aufgepasst! Auch zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika überträgt das Capitol Mannheim wieder alle Spiele mit Beteiligung der deutschen Mannschaft live auf der großen Kino-Leinwand, die mit einer Größe von über 50 Quadratmetern die größte in Public Viewing Leinwand in Mannheim ist. Im 16:9 Breitbild-Format und in HD-Spitzenqualität, präsentiert das Capitol Mannheim am Sonntag, 13. Juni 2010, das Spiel Deutschland gegen Australien, wie immer bei freiem Eintritt. Für Fans, die die Fußball-Weltmeisterschaft ein wenig exklusiver erleben wollen, bietet das Capitol-Team auch ein besonderes Capitol-WM-Special an, das zum Preis von 59,00 Euro pro Spiel und Person unter anderem eine Getränkepauschale, Grill-Buffet sowie einen abgetrennten VIP-Bereich im oberen Wandelgang und auf der Empore beinhaltet. Weitere Informationen und Karten hierfür sind im Capitol Vorverkauf unter 0621 - 33 67 333 erhältlich.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Flic Flac schrieb am 13.06.2010
WM-Special! WM-Übertragung auf Großbild TV vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 im Flic Flac. Dazu werden 1,5l Krüge Bier und XXL-Schnitzel für je 9,90 Euro greicht. Einen Guten und viel Spaß beim Spiel.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Estragon schrieb am 12.06.2010
Im Juni/Juli werden alle Spiele der Fussball-WM im Estragon auf einer 3qm Leinwand übertragen. Geniesen kann man die Spiele im Biergarten, auf der Terrasse oder (für alle Fälle) regengeschützt im Restaurant.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tomate Mannheim schrieb am 12.06.2010
Auch wenn die Webseite ein Geheimnis daraus macht: die Fußball WM wird übertragen! Public Viewing in einer netten Atmosphäre im Biergarten in der Tomate in Mannheim. Wahlweise auch drinnen im Restaurant.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

adlerfans schrieb am 11.06.2010
FIFA WM 2010 Public Viewing WM-Übertragung: Brauerei übernimmt als Veranstalter das "Public Viewing" im alten Eisstadion / Eintritt kostet diesmal 3,50 Euro. Die Eichbaum-Brauerei veranstaltet wieder die Fußball-Show mit "Public Viewing", die öffentlichen Fernsehübertragungen auf einer Großbild-Leinwand zur Weltmeisterschaft ab 11.Juni - diesmal im Friedrichspark.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ralf schrieb am 06.07.2010
Hatte mich auf dieses public viewing gefreut, kann nach einmaligem Besuch aber nur davon abraten. Da betreiben die einen Riesenaufwand mit Personal, Beach, Essen & Trinken und das eigentlich wichtige - die Übertragung der Spiele in guter Qualität - ist dabei vergessen worden. Am beach eine kleine Leinwand, auf der man wegen zu viel Helligkeit nix sieht und auf dem Display im Eisstadion ein derart pixeliges Bild, daß man nicht mal lesen kann, wer gegen wen spielt. Angeblich sind dafür ja 50K Euro von der Stadt Mannheim verpulvert worden ... das sollte man den Organisator aus eigener Tasche zahlen lassen. Wette, das ganze wird ein Mega finanzieller Flop und hinterher fragen sich alle enstetzt: wieso bloß? ;)
Steffi schrieb am 14.06.2010
Naja, das war ja eher ein Fernseher... Große Leinwand wäre besser gewesen!!!
Garry schrieb am 17.06.2010
Last time was better at the Eichbaum. They could have done better with the screen. It should have been HD.
Tourist Information Mannh schrieb am 13.06.2010
Übertragen wird live an allen Spieltagen ab 16:00 Uhr. An Spieltagen mit deutscher Beteiligung auch schon früher. Bei Spielen der Deutschen Nationalmannschaft kostet der Eintritt 3,50 Euro. An allen anderen Spieltagen ist der Eintritt frei.
EO Uni Mannheim schrieb am 11.06.2010
EO mitten auf dem Campus der Uni Mannheim ist offen für alle, für Studierende wie für Schlossbesucher. EO heißt schickes Ambiente, tolle Bar, gehobenes Cafeteria-Angebot: Frisch belegte Baguettes, Original-Lavazza-Café, täglich wechselndes Buffet, professionelle Cocktails. Hohe Gastronomiequalität in trendigem Rahmen mit moderaten Preisen: Daher gilt Selbstbedienung - an der Bar, am Buffet und in der Cafeteria. Abends wird EO häufig Clubbühne oder Public Viewing Zone bei Fussballübertragungen. Die Öffnungszeiten sind den Vorlesungszeiten an der Uni angepasst.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Alte Feuerwache schrieb am 10.06.2010
Sonntag, 13. Juni 2010 Fussball WM 2010 Einlass 20.00 Uhr / Beginn 20.30 Uhr Eintritt frei Sonntag, 13. Juni 2010 Fussball WM 2010 Einlass 20.00 Uhr / Beginn 20.30 Uhr Eintritt frei Deutschland - Australien Live-Übertragung Übertragung der WM 2010 auf Großleinwand in der kühlen Halle Die Alte Feuerwache überträgt alle Spiele mit deutscher Beteiligung. Erleben Sie die Fußball WM 2010 auf großer Leinwand in einer je nach Spiel abgestimmten (klimatisierten) Atmosphäre mit bester Bild- und Soundqualität. Kostenlos und bei jedem Wetter! Alle Spiele der WM 2010 werden in der café/bar Alte Feuerwache übertragen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Besucher schrieb am 05.07.2010
Naja, klimatisiert ist was anderes... Ich hab das Spiel Deutschland gegen Argentinien dort gesehen und hab mich gefühlt wie in der Sauna...


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!