Mannheim

Public Viewing Mannheim zur Fussball EM 2012

heute: Finale: Spanien - Italien

Auch zur EM 2012 wird es wieder Public Viewing geben. Seit der Fussball WM 2006 in Deutschland wurde Public Viewing in der Region Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen zum Event. Mit den angebotenen PubView Events wird es sicherlich ein großer Spaß im Freien mit gleichgesinnten Fußball Fans.

Public Viewing Heidelberg
Public Viewing Ludwigshafen

Public Viewing in der Region


*** Bitte schreibt Eure PubView-Locations aus Mannheim in den Kommentaren!



Mannheim


Besuchermeinungen zu "Public Viewing Mannheim zur Fussball EM 2012"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Barrios schrieb am 08.06.2012
EM 2012 Live-Übertragung ab 18Uhr, Q5, 4, 68161 Mannheim. Eigener (Nicht-) Raucherbereich.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Neckarstrand Mannheim schrieb am 08.06.2012
Bei schönem Wetter haben wir wieder täglich von 12:00 - 24:00 Uhr für Euch geöffnet. Alle EM-Spiele werden auf einem großen TV in gemütlicher Strand-Atmosphäre übertragen. Öffnungszeiten (bei gutem Wetter): täglich ab 12:00 Uhr. Hunde sind erlaubt, müssen jedoch an der Leine geführt werden. Keine Sitzplatzreservierungen möglich!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Playa Del Ma schrieb am 06.06.2012
Im Playa del Ma könnt Ihr die Spiele der Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine am Strand mitverfolgen. > Industriestraße 35, Mannheim
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Flic Flac schrieb am 06.06.2012
Im Flic Flac (B2 12, Mannheim) werden die Spiele der Fußball EM 2012 live übertragen. Ein gratis Pils gibt es für jeden Fan mir Trickot. Gegen den Hunger werden XXL Schnitzel gereicht.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

EM Tanja schrieb am 29.05.2012
Mannheim Public Viewing zur EM 2012 im Eisstadion Friedrichspark
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Friedrichspark schrieb am 08.06.2012
Habe heute gehört, dass das Public Viewing hier kostenlos sein soll - aber nicht, wenn die deutsche Mannschaft spielt! Dann soll es 4€ Eintritt kosten. Einlass ab 17Uhr und es wurde als offizieller Public Viewing Ort der Stadt Mannheim tituliert. Na dann...ich freu mich!
Ute schrieb am 10.06.2012
Also ich bin jetzt schon die 2. Public Viewing Saison im Friedrichspark und muss sagen, die Stimmung dort ist einfach Klasse, es ist ein Feeling wie im Stadion, super organisiert und dafür zahl ich die 4 € Eintritt gerne :-)
Der Fan schrieb am 09.06.2012
Find ich cool mit freiem eintritt aber warum nur bei deutschlandsoielen dann dochbeintritt verlangen??zahlen wir nicht scho genug??warum ser krasse natioben unterschied?? Man istvund trinkt dort ja auch was...
Jogi Löw schrieb am 29.05.2012
Auch toll: der Messplatz in Mannheim. Live-Fußball-EM-Übertragung als Public Viewing Event. Oder gegenüber in der Alten Feuerwache.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Feuerwache schrieb am 29.05.2012
Vom 08. Juni bis zum 01. Juli findet die Fußball EM in Polen und der Ukraine statt. Und weil man in den vergangenen Jahren erfahren hat, dass Fußball erst beim Public Viewing so richtig Spaß macht, überträgt die Alte Feuerwache alle Spiele mit deutscher Beteiligung, zu erleben auf der großen Leinwand mit bester Bild- und Tonqualität in der Halle oder sämtliche Spiele in gespannter Atmosphäre in der café|bar Alte Feuerwache. Kostenlos und bei jedem Wetter! Einlass ist eine Stunde vor Spielbeginn, der Eintritt ist frei.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!