Mannheim - Restaurant - Lieferservice

Pizza-Sprint

Umfangreises Sortiment: Pizza, Nudeln, Deutsch, Mexikanisch, Thailändisch, Chinesisch, Griechisch, Indisch, Spätzle Spezialitäten und mehr.

Alte Frankfurter Straße 6a
68305 Mannheim
http://www.pizzasprint-mannheim.de


Besuchermeinungen zu "Pizza-Sprint"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Lele schrieb am 22.01.2010
Wir haben -im Rahmen der Tagesaktion- 2x ein indisches Hauptgericht + gemischten Salat bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb der vorher angegebenen Zeit (ca. 45min), das Essen war reichlich und ausgesprochen lecker! Nebenbei bemerkt ist der Mensch, der das Essen bringt, selten dafür verantwortlich, wenn es länger dauert. Man sollte von ihm also wirklich keinen Kniefall zur Entschuldigung erwarten. Insbesondere, da ein solchen Job bereits äußerst stressig ist, ohne sich noch um überempfindliche Kunden zu kümmern!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ich halt schrieb am 19.07.2009
Heute das erste Mal dort bestellt. Angeblich sollte es 40 Minuten dauern, es dauerte jedoch 1h10min, was definitiv zu lange ist. Ich habe Peking-Gulaschsuppe und Knoblauchbrote bestellt. In der Pekingsuppe schwamm etwas Gemüse, Fleisch lies sich gar nicht finden. Das Knoblauchbrot bestand aus altbackenem Baguette (kaute sich wie Schusohle), wenig Knoblauch und etwas Butter. Als ich anrief um mich zu beschweren, wurde mir gesagt, ich könnte bei der nächsten Bestellung eine Suppe umsonst haben, anstatt eine richtige nachzuliefern.... Frechheit... Servicewüste Deutschland!!! Besser dort nicht bestellen...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

mary schrieb am 02.03.2009
tja - auch ich stelle mir unter Sprint etwas anderes vor :( Ich habe mehr als 1,5 Std. gewartet. Als ich nach ner guten Stunde mal nachfragen wollte, ging niemand ans Telefon. Als der Lieferant da war - dann kam da nicht mal ein Entschuldigung oder sonst irgendwas - meine Bemerkung "Hat jetzt aber ziemlich lange gedauert" wurde einfach überhört. Natürlich war das gesamte Essen auch noch kalt! Die Buffalo Chicken Wings - waren mehr als blass.... wären sie nicht noch lauwarm gewesen, dann hätte ich gedacht sie seien grade so aus der Gefriere gekommen - von wegen Buffalo! Die Pizza kann man essen... und die beiden thailändischen bzw. indischen Gerichte sind nicht original oder typisch - aber trotz allem erstaunlich gut - wenn auch nicht so richtig lecker. Fazit: einmal und nie wieder
  > Auf diesen Beitrag Antworten

X schrieb am 01.05.2008
Dafür,daß auf der Seite mit "very fast" geworben wird,ist es heftig,daß man bei einer Bestellung die ausschließlich aus Eis besteht über eine Stunde warten muß.Schnell ist anders. ...isst du schon, oder wartest du noch?
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!