Mannheim - Restaurant

Pinzgauer Stub'n

Das Spezialitätenrestaurant Pinzgauer Stub'n bietet österreichische Küche und Weine.

Schwetzinger Str. 175
68165 Mannheim
http://www.pinzgauerstubn.de


Besuchermeinungen zu "Pinzgauer Stub'n"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Bärbel schrieb am 05.04.2009
Ich muss mich leider den negativen Beurteilungen anschließen. Die laut Homepage angekündigte "Wärme und Herzlichkeit" haben wir bei unserem Besuch des Lokales gänzlich vermisst. Das Peise-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht, wobei ich sagen muss, dass die Qualität der Speisen gut war. Die Aufmerksamkeit des Personales ließ sehr zu wünschen übrig, einen so miserablen Service habe ich persönlich noch nirgend anders erlebt. Eine Zumutung! Alles in allen Note 4 Minus.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

W.Steiert schrieb am 12.06.2010
Ah gehns, was habens denn erwartet, wenn a Östreicher mitmischt, der is doch nur aufs Göld aussi. Des hob i au schon in Östereich derlebt, da bist der beste Gast, wenns dein Göld aufn Disch legst und wieda abhaust ins Piefkeland! So und jetztert schleichens eahna!
axel bauer schrieb am 22.12.2007
wir waren alässlich eines geburtstages in den pinzgauer stuben. wir bekamen für 22€ pro person ein fleckchen gans, das wohl von anderen gästen übrig geblieben war!!! dabei hatte uns die chefin noch ausdrücklich auf den gänsebraten hingewiesen! hier werden gäste hochpreisig abgezockt, dass mein freund der geburtstag hatte nicht einmal ein kleines getränk zur feier des tages spendiert bekam passt hier rein... eine unverschämtheit was hier geboten wird.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Katrin Klein schrieb am 17.03.2008
Ich kann mich Herrn Axel Bauer nur anschließen: mein Mann und ich waren mal in den Pinzgauer Stuben (das war bereits 2005) und konnten leider auch nur feststellen, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt, die Preise sind überteuert und entsprechen nicht der Qualität des Essens.
fairopinion schrieb am 15.07.2009
War dort mit Muttern zum Geburtstag. Ist schon länger her. Kann mich den negativen Meinungen nur anschließen. War seitdem nicht mehr dort und werde wohl ach nicht mehr hingehen.
Gabriela Mayer schrieb am 22.11.2004
Beste Erfahrungen gemacht, was Speisen und Service betrifft. Kann ich nur weiterempfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!