Mannheim - Restaurant

Petit DaVe

In diesem Dunkelrestaurant in Mannheim wird am Licht gespart. Erleben Sie, wie Essen schmeck, wenn man sich ohne zu sehen nur auf seinen Tastsinn, Geruchssinn, Hörsinn und natürlich den Geschmackssinn verlassen muss. Eine interessante Idee in diesem Mannheimer Sinnesrestaurant könnte ein echtes "Blind Date" sein oder ein "Dinner für Zwei". Dinner in the Dark - ein neuer Trend.

Alte Frankfurter Str. 32
68305 Mannheim
http://www.petit-dave.de


Besuchermeinungen zu "Petit DaVe"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Manu schrieb am 03.02.2012
finde die idee auch total super! aber eben bin ich etwas ärgerlich geworden... habe gerade die preise auf der homepage gesehen, und ich habe über jochen-schweitzer gebucht. kostet das doppelte.jetzt ärgere ich mich ziemlich über mich!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jasmin schrieb am 20.02.2012
Ich habe das Dunkelrestaurant in Mannheim auch über J.S. gefunden und da mir der Preis dort viel zu hoch war hab ich weiter gegoggelt. Zum Glück, denn so habe ich mir die Vermittlungsgebühren für meinen Gutschein gespart. www.petit-dave.de Der Abend war sehr schön:)
Florian Eschel schrieb am 19.06.2011
Waren am 18.06 dort,das Essen war Top! Super Idee, hat richtig Spass gemacht! Empfehlenswert!!! Florian
  > Auf diesen Beitrag Antworten

CT schrieb am 20.02.2011
Sehr empfehlenwert! Das Essen schmeckt super, die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Man sollte es mal erlebt haben.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!