Bergstraße - Restaurants

Pavillon

Das China Restaurant Pavillon in Bensheim bietet über den Mittag und am Mittwoch und Freitag abend für einen Fixpreis eine Auswahl am Buffet. Hier können Sie sich bedienen bis sie satt sind.

Berliner Ring 163a
64625 Bensheim
http://www.pavillon-bensheim.de


Besuchermeinungen zu "Pavillon"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Peter Pan schrieb am 27.07.2008
O.k. Ich gestehe eine gewisse Erwartungshaltung an ein Buffet zum Preis von 17 € zu haben, aber trotzdem muss Preis-Leistung einfach stimmen, und das ist hier NICHT der Fall. Die Auswahl ist o.k., aber im Vegleich zu anderen Mongolischen Buffets eher standard und auf das Nötigste beschränkt. Was aber nicht weiter schlimm wäre, wenn die Qualität stimmen würde, und das tut sie meiner Meinung nach leider nicht. Das Ambiente punktet auf den ersten Eindruck, die Tische sind sauber und es gibt zuerst keine weiteren Auffälligkeiten. Am Buffet dann die ersten Überraschungen- harter Sushi-Reis, die Soßen fettig und geschmacklos, alles sehr ölig und lieblos. Das Obst war übersäht mit Fruchtfliegen. Klar, kann man das nun auf die sommerlichen Temperaturen schieben- aber es gibt Mittel und Wege das in den Griff zu kriegen. Auch sonst war die Anzahl von Mücken relativ hoch :-( Das Essen vom Frontcooking kam immer kalt und 1- 2 mal halb durch an den Tisch. Die Shrimps hatten noch die Därme in sich-was auch sehr unappettlich war. Aber selbst bis dato hätte ich noch einen Stern vergeben-wäre da nicht das überaus freundliche Personal gewesen. Auf das schlechte Essen angesprochen, rastete sie komplett aus, schmiss uns raus und lief im ganzen Restaurant auf uns fingerzeigend rum, und fragte ALLE anderen Gäste ob sie was auszusetzen hätten. Erst weigerten wir uns zu zahlen, weil wir nahezu nichts gegessen hatten,was die Kellnerin auch bestätigte. Dann wollten sie die Polizei rufen, was uns dann definitv eine Nummer zu blöd wurde. Wir bezahlten und fuhren enttäuscht nach Hause. Das war mal wieder ein abschreckendes Beispiel zum Thema Horror Gastronomie in Deutschland. Über Geschmack kann man immer streiten, aber wer gerne für meine Begriffe frisch und qualitativ hochwertig isst, ist hier falsch... Wer einfach nur viel essen will und keine hohen Ansprüche an asiatische Küche stellt kann sich hier ordenlich den Bauch vollschlagen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!