Rhein-Neckar - Bistro/Disko/Szene

Paparazzy

Wer in das Paparazzy will, muss Mitglied sein. Anträge können auf der Homepage runtergeladen werden. Ein Blick in die Clubsatzung könnte hilfreich sein. Scheint aber keine große Hexerei zu sein. Laut HP sind Teile des Clubs mit Webcams ausgestattet.

Altwingertweg 11
68766 Hockenheim
http://www.paparazzy.de


Besuchermeinungen zu "Paparazzy"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Kaktus Jack schrieb am 04.07.2007
Das Personal ist sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend. Die Preise sind human und die Musik spitze. Aber nicht nur das, auch die Leute die man dort trifft sind sehr umgänglich und nett. Könnt ihr mir Glauben, dort habe ich meine heutige Frau gefunden. Lange Rede kurzer Sinn, das Paparazzy ist ein super Musikclub und sehr zu empfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sabine schrieb am 07.03.2007
Hallo zusammen. Es ist wirklich klasse, was man dort für nette Leute und lustige Gesellschaften trifft. Mein Prädikat: Sehr zu Empfehlen :-))
  > Auf diesen Beitrag Antworten

küken schrieb am 18.06.2006
also ich bin jedes We im paparazzy un ich bin auch KEIN mitgleid...man muss keinen clubausweis haben um da rein zu kommen......
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sandra schrieb am 01.06.2006
Ich war einmal drin und nie wieder! Nein danke!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

antonio schrieb am 23.03.2006
das paparazzy ist ein volltreffer,es gibt in der region nicht viele solche musikcluds mit dem flair. kann mich nur anschliessen meiner vorrednerin angelique das thekenpersonal ist spitze und die preise im paparazzy sehr human.supertoll
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Angelique schrieb am 27.02.2006
Hallo, ich war oft im PAPARAZZY und Mitglied muss man auch nicht unbedingt sein. Geboten ist tolle Musik und sehr freundliches Personal. Habe dort schon sehr viele nette Kontakte knüpfen können. Bis hoffentlich bald im Paparazzy Hockenheim ;-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!