Heidelberg - Restaurant/Café

POP

In der Unteren Straße gelegen ist das Pop ein Restaurant/Cafe der "popigen" Art. Muss man gesehen haben.

Untere Straße 17
69117 Heidelberg
http://www.pop-restaurant.de


Besuchermeinungen zu "POP"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Janina schrieb am 20.08.2013
Einfach nur echt gut. Kann nichts anderes sagen. Jedes Restaurant hat Höhen und Tiefen aber das POP ist meiner Meinung nach gerade eher in einem Hoch!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Benjamin schrieb am 19.02.2013
Das POP hat einen neuen Besitzer. Wahrscheinlich sind deshalb alle Meinungen vor 2012 so erschreckend schlecht. Also ich war da und mir hats geschmeckt, und kann diese üblen Bewertungen nicht teilen. Aber macht euch selber ein Bild. Übrigens ist da ein falscher Weblink oben aufgeführt, muss pop-restaurant.de heißen.

Anmerkung der Redaktion: Link geändert!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Dany schrieb am 23.11.2012
Waren am vergangenen Samstag da essen und alles war super. Das Ambiente hat gestimmt, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und das Essen hat ebenfalls geschmeckt. Dasn POP ist wie schon geschrieben wurde sehr stilvoll eingerichtet. Z. B. hängt da ein Auto an der Decke und die Bar lädt auch zum Trinken ein. LG Dany
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schrieb am 13.12.2007
Das Pop ist ganz sicher nicht das In-Restaurant in Heidelberg. Es scheint alles wie gewollt und nicht gekonnt. Um unsere Gaderobe mussten wir uns selbst kümmer und wir erwarten (wenn auch nur durch ein freundliches Nicken) begrüßst zu werden. Das Essen war in Ordung aber stand nicht im Verhältniss zum Preis. Fazit: Es war das letze Mal das wir dieses "In" Restaurant besucht haben und in Zukunft werden wir auch jedem davon abraten. Vielen Dank für den gelungen Abend
  > Auf diesen Beitrag Antworten

TIP schrieb am 26.01.2007
Sehr schlechter Gesamteindruck. Sehr unaufmerksame Bedienung, schlechter Wein, ungepflegtes Ambiente. Anspruch und Wirklichkeit liegen hier leider weit auseinander.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schrieb am 07.09.2007
Lächerliche Bewertung, das POP ist schon seit Jahren das In-Restaurant in HD. Die Bedinung ist sehr aufmerksam, das Ambiente sehr stillvoll und modern. Über das Essen kann man sich tatsächlich streiten, das kommt aber immer auf den Koch an ...
josef schrieb am 28.02.2009
seit wann arbeiten sie denn im pop??? ihr post ist doch völlig unobjektiv!!


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!