Mannheim - Theater

Oststadt-Theater

"Die heitere Bühne" gibt auf seiner Homepage Informationen zu aktuellen Spielplänen und zu einzelnen Stücken. Karten können per E-Mail reserviert werden. Spielstätte ist ein Saal in der Kunsthalle Mannheim.


68165 Mannheim
http://www.oststadt-theater.de/


Besuchermeinungen zu "Oststadt-Theater"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Marianne schrieb am 18.01.2009
ich habe das Theater schon mehrmals besucht und war jedesmal begeistert. Wenn Sie mal wieder richtig lachen möchten, kann ich ein Besuch nur empfehlen. Gutes Niveau, gemischtes Publikum, nette Athmosphäre. Gut finde ich, dass die Künzler nach der Vorstellung im Foyer stehen und die Besuchen grüssen bzw. verabschieden. Nette Geste, gute Idee! Machen Sie weiter so.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jasmin schrieb am 01.11.2008
"Do sin se rischdich" Ein tolles Stück absolut zum Tod lachen. Bin schon seit "Schmakofatz und Himbeertoni" ein großer Fan. Es gibt also auch für Kinder ein supertolles Programm. Und bis jetzt war ich noch nie von einer Vorstellung entäuscht. Ich hatte höchstens Bauchschmerzen, vor lachen. Also do sin se rischdich!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Christina schrieb am 07.10.2008
Wir waren in ABBA-Hallo kann nur sagen einfach super klasse. Habe schon lange nicht mehr so lachen können. Kann ich nur empfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Carsten schrieb am 13.04.2008
Waren im Stück Männer. bin 24 kann das allenfalls meiner Oma empfehlen. auch das Puplikum war eher Ü 60.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sarah schrieb am 26.06.2006
Wir waren vor ca. 1 Jahr mal bei einer Vorstellung. Hatten die Karten gewonnen (leider weiß ich nicht mehr wie das Stück hieß). Also, das Stück selbst war sehr lustig und wir haben uns gut amüsiert. Allerdings weniger was für junge Leut. Dort verkehren eher Menschen, die schon im Ruhestand sind. Was nicht unbedingt schlimm ist, aber man kommt sich mit Anfang 20 schon etwas komisch vor.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Johannes schrieb am 18.07.2004
"Doppelt leben hält besser" - Echt klasse, selten so gut gelacht, Meine Empfehlung !!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ann-Carolin Helmreich schrieb am 27.06.2003
Nettes Theater mit familiärer Atmosphäre... Sehr zu empfehlen: Arsen und Spitzenhäupchen!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!