Heidelberg - Disko/Club

Nachtschicht

Im Stil einer alten Fabrik eingerichtete Disko mittlerer Größe.

Bergheimerstraße 147
69115 Heidelberg
http://www.nachtschicht.com


Besuchermeinungen zu "Nachtschicht"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

jenny schrieb am 24.09.2011
wie alt muss mann sein umrein zu kommen
  > Auf diesen Beitrag Antworten

sina schrieb am 30.06.2010
Eine frage was haltet ihr davon das eine neue disco aufmacht in hd modern dekoriert alle musik arten und aktionen immer wie ladys night stipper bei normalen tagen gogo tänzerinnen und naja jacky cola 3 euro
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Lila schrieb am 08.02.2012
hi eine frage wie heißt die disco neben der Nachtschicht in Heidelberg und wie ist es dadrin so, welche Musik läuft da so? Vielen Dank fürs antworten schon im vorraus:))
robin schrieb am 26.11.2011
jacky cola 3 eur? du wirst pleite gehen :D
samir schrieb am 16.01.2011
pervect man
meli schrieb am 10.12.2009
kontrollieren die türsteher streng??
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sandra schrieb am 23.11.2009
Will demnächst mal Freitags in die Nachtschicht.. empfehlenswert?was für musik kommt da dann?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

palina schrieb am 07.05.2009
Ich war letzten WE mit 2 Freundinen, War echt geil, die Preise sind supper und die Leute auch. der Flirte faktor ist sehr hoch. Ich werde wider hin fahren. P.S Vieleicht sieht man sich dort
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Markus schrieb am 20.03.2009
Dieser Club sit das schlimmste was mir je passiert ist. NO GO Area
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Leyla schrieb am 09.02.2013
Bin ganz deiner Meinung. Man wird alle 5 Minuten angegraben.. am Anfang noch ganz witzig aber irgendwann nervt es einfach nur noch! Die Bar ist auch schlecht, man muss ewig warten bis man was bekommt. Die Toiletten seehr eng und nicht wirklich sauber. Für meine Freundinnen und mich wars das erste und letzte Mal in der Schicht!
Nadine schrieb am 27.11.2012
Da Stimme ich voll und ganz zu. Ich war letztes Wochenende 24.11.2012 in der Nachtschicht in HD und werde KEIN zweites mal mehr hin gehen. Disco kann man so etwas eigentlich nicht nennen.
laura schrieb am 10.01.2009
also die schicht ist assy geil und die typen auch das beste ist man wirdvon andren jungs angetanzt und hat spaß. kann es nur weiter empfehlen um einen shcönen abend mal zu haben ;)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tom schrieb am 26.12.2008
Hilfe!!!! Hallo Leute, wir gehen morgen (27.12) nach HD um meinen Schulfreund aus dem Stande der Junggesellen zu verabschieden. Wäre klasse, wenn wir ein paar Tipps erhalten könnten, wo den so richtig was los ist!? Da wir fremd sind, kennen wir uns natürlich nicht aus...Danke für eure Hilfe, vielleicht sieht man sich ja morgen :) Habt ne gute Zeit Tom
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Andrea Köhler schrieb am 24.11.2008
Ich habe eine Frage,ich suche für unseren Weihnachtsmarkt noch Preise. Und da habe ich mir gedacht,ich frage bei ihnen mal nach,ob sie uns mit Eintrittskarten oder Gutscheinen unterstützen würden? Der Reinerlös der Weihnachtstombola haben wir uns dieses Jahr eine sozialschwache Familie ausgesucht,dass auch die Familie eine schöne Weihnachten feiern kann. Ich würde mich sehr über einepositive Nachricht von Ihnen freuen. Lieber Guß Andrea Köhler
  > Auf diesen Beitrag Antworten

NaddL schrieb am 28.10.2011
Apfelbaum Heppenheim! ist zwar erst ab 18 , aber genial. wenn nicht nachtschicht heidelberg.
Samantha schrieb am 04.10.2008
Die N-Schicht ist eigentlich ganz okay. Am Anfang fand ich sie immer so toll, als ich endlich alt genung war, um in Discos zu gehen....aber inzwischen find ich die N-Schicht bissl langweilig. Hab gehoert, dass es SA voll cool sein soll :) und wie ist es denn DO ?!?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

nina schrieb am 13.02.2008
freitags ists immer ab 16...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

laura schrieb am 01.07.2007
hayy leutz, kontrolliern die türsteher eigentlich streng?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Marissa schrieb am 30.07.2007
streng is das falsche Wort. Wir waren neulich da (4 16-jährige), die ersten 3 von uns wurden reingelassen, die 4. nicht, weil sie Jahrgang 1991 ist (aber trotdzem shcon 16 ist) und die Türsteher der Überzeugugn waren, dass sie 1990 geborene 16-jährige reinlassen, aber 1991 geborene 16-jähriee nicht. dann kamen sie plötzlich auf die idee, dass samstags ja eh nichts unter 18 wäre. ich würd mal sagen, die klügsten sind die nich...
Heidi schrieb am 17.06.2007
Für alle Leute die viel Geld haben, nur hiphop hören bzw. tag und nacht SWR3 mainstream dreck, ist es der ideal ort. es gibt definitiv orte in hd wo mehr party ab geht!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

pepe schrieb am 04.07.2008
hi ich bin neu in hd...und kenn mich logischerweise noch nichy so gut aus. Du hast geschrieben, es gibt Orte wo mehr los ist; Und wo ist das? Pepe
J.J. schrieb am 10.05.2007
...arrogante Typen gibts überall!Aufgetakelte Tussis auch! Vielleicht gehöre ich sogar zu denen!Aber mir ist es egal,ob mich jemand für aufgetakelt hält...Ich geh schon seit Jahren in die Schicht. Über die Preise kann ich mich nicht beschweren & und der Service ist auch in Ordnung.Musik ist auch völlig ok,kommt halt auch darauf an, an welchen Tagen man hingeht. Natürlich wird man hin und wieder mal dumm angemacht, aber was solls, einfach weiter gehen... Ich finde die Schicht ideal zum Tanzen,da die Stimmung immer wieder klasse ist! EMPFEHLENSWERT!!! auf jeden Fall!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

zed schrieb am 22.10.2006
diese disko ist einfach nur schrot!!!!!!!!!!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Fabse schrieb am 01.11.2005
geiler club! Donnerstags ist einfach ein muss DJ B.b. ist der hammer. volk ist auch in ordnung! noch nie probleme gehabt ! diesen Do wieder da :D
  > Auf diesen Beitrag Antworten

K. schrieb am 26.09.2005
Die Nachtschicht hat sich in den letzten Jahren zum TENNIE CLUB entwickelt. Donnerstags sind nur Kids da. Die Mädels meinen ihren String zeigen zu müssen und sind gerade mal 17 Jahre alt. Vor drei Jahren konnte man da noch rein, aber mittlerweile kann man das nur wenn man als Mann niveaulose Tussen beobachten will......................
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Güler schrieb am 16.09.2005
Nun ja, als Nicht-Heidelbergerin bin ich noch nicht in den Genuss der 'Nachtschicht' gekommen, aber eines ist sicher: donnerstags abends ist das 'Orten' meines Freundes äußerst einfach... Ja, genau, DU bist gemeint,Erkan, mein Engel aus Kirchheim...- Danke, Nachtschicht ! Güler
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Selena schrieb am 20.07.2005
Hey leute, wollte wissen wie die türsteher kontrollieren, is da strenge ausweiskontrolle??
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Max schrieb am 04.05.2005
Leider musste ich miterleben, wie in der Nachtschicht ein haarloser, aggressiver Türsteher knallhart nach Hautfarbe darüber entschedet, wen er denn nun rein lässt (Dir üblichen "Bekannten" für den exotishe Touch mal ausgenommen) Soviel zur sog. "Black-Night". So etwas war schon immer und ist gerade in der heutigen Zeit nicht akzeptabel. Sorry Nachtschicht: Null Punkte! PS: Ich hoffe, dass die Redaktionauch kritische, nicht beleidigende Meinungen zulässt)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

TimStone schrieb am 09.01.2005
Bin eigentlich nur donnerstags da... Komme aber nicht wegen der Musik, sondern nur wegen den Bunnys... Beste Frauenquote hier inder Umgebung und auch wirklich gute Frauen... Sehr gemischtes Publikum zwischen 17-24...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Haiflyer schrieb am 12.12.2004
also war jetzt ein paar mal DO da. da ich nur Hip hop und RnB höre isses natürlich ein traum. die aussagen dort würden nur arrogante rumlaufen kann ihc null nachvollziehn. von studenten über schüler bis zu amis is dort alles vertreten. find die atmosphäre hammer geil dadrin. die location is super geil gemacht. der dj legt gute musik auf und vorallem auch remixe. und ned nur des ausgelutschte eminem zeuch. ich werd wieder hingehn. is auf jeden fall empfehlesnwert.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jo schrieb am 14.08.2003
War bisher nur Mittwochs da, und ziemlich spät also schon mal nicht überfüllt gewesen für mich Die Leute gemixt von Normalos bis betrunkene Assis; aber im großen und ganzen angenehm und bitte keine Vorurteile über Minirockträgerinnen! Ich empfehle die Nachtschicht weiter
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Ann-Carolin Helmreich schrieb am 27.06.2003
Super Disco. Bin immer Mittwochs da, nach der After Work ist da 70er und 80er Musik mit Orginal Clips auf einer Leinwand. Gute Stimmung, keine Kinderdisko, normales Publikum, guter Service. Freundliche Türsteher, allerdings sollte man schon im besseren Dress kommen Mittwochs. Wenn man gleich um 10 kommt, muss man auch nicht so lange anstehen. Nur zu empfehlen, weil immer sußer Stimmung mittwochs ist...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Johannes schrieb am 01.05.2003
Die Meinung von Phantom (vielsagender Name), kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt zwar recht viele Türsteher (im Nachtschicht wird offensichtlich Wert auf eine Drogen- und Chaotenfreie Zone gelegt), aber sie sind höflich und professionell. Musik ist wohl Geschmackssache, und es kommt auf den Tag an was gespielt wird. Absolut unverständlich finde ich die Behauptung, dass nur arrogante Leute dort sind, das Publikum ist nach meiner Meinung völlig normal und quer gemischt, es ist bestimmt kein Schicki-Micki Schuppen, und Teenie Club schon garnicht. Muss dazu sagen, dass ich das Nachtschicht vor allem Mittwochs und Freitags besuche, vielleicht ist das Publikum an anderen Tagen ja anders. Voll ist es zwar schon, aber das haben gute Diskotheken so an sich, ausserdem wird es spätestens ab 2 Uhr auch wieder leerer. So schlecht kann das Nachtschicht wirklich nicht sein, es ist immerhin unter den Heidelberger Diskotheken seit Jahren ein Dauerbrenner.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Phantom schrieb am 29.04.2003
Diese Disco ist ja nicht zum aushalten!!! Die Tuersteher sind gleich zu beginn abschreckend! Die Musikrichtung ist sowieso kein Kommentar wert! Ueberfuellt, die Cola schmeckt nicht (zuviel Eis), arrogante Leute etc. Jedenfalls wird mich dieser Schuppen nie wieder sehen, ist ja wie in einem Teenie-Club! Leider gibt es auch keine Live-Gigs, dies erspart jedweden Kommentar!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jordi schrieb am 18.02.2003
Ja, glaube ich diese ist die schöne Disko in Heidelberg, ich bin nur einmal dort gewesen, aber es war wirklich eine nette Party.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

linnardo schrieb am 27.11.2002
also die nachtschicht is vor allem donnerstags nicht zum aushalten!!! ich frag mich immer wieder wie man oftmals über ne stunde freiwillig anstehen kann,um dann zu besch.....em r&b , der sowieso immer überall läuft,...naja,tanzen kann man nich sagen , da der laden sooo überfüllt is, dass man bestenfalls schumkeln kann. ausserdem ist das publikum exxtrem lässig! naja, wems gefällt....
  > Auf diesen Beitrag Antworten

lissi schrieb am 19.05.2005
linnardo hat es erkannt. Will man den Stress der Arbeitswoche wegtanzen und geht DO in die N- Schicht, wird man noch mehr gestresst. Immer die gleiche Playlist vom Bou, Schunkelstimmung auf der "TANZfläche", sprich Rempeleien ohne Ende und 40 Prozent "Neureiche", die Black Music ohnehin kaputt machen. Gut ist die Tür, denn als nettes Babe kommt man immer rein und die Bar ist die beste im Rhein-Neckar Dreieck.
Laura schrieb am 19.04.2005
Wenns dir nicht gefällt, musst du ja nicht hingehen, kennst du einen bessren Club in Heidelberg????????????
Alexandra schrieb am 01.10.2002
...doch leider gibt es dort sehr sehr viele arrogante Typen und aufgetakelte Tussis im Miniröckchen und Mondschuhen.... ich finde die ATmosphäre dort ziemlich oberflächlich...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Marko schrieb am 12.09.2002
Ich sag nur Black Thursday, sowie Heiß & Fettig am Freitag. Geile Stimmung dort !!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Angie schrieb am 01.06.2002
Die beste Disko in Heidelberg, keine Schnösel, gute Musik und annehmbare Preise.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!