Mannheim - Szenecafé/Bistro

Murphy's Law Irish Pub

Uriger Irischer Pub am Mannheimer Bahnhofsvorplatz.

Kaiserring 10-12
68161 Mannheim
http://www.murphyslaw-mannheim.com


Besuchermeinungen zu "Murphy's Law Irish Pub"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Dizzel schrieb am 15.10.2012
Ich mag den laden sehr, aber Website ist totaler Schrott. Da steht weder ein Programm noch eine Telefonnummer. BUUHHH. Ich wollte doch nur wissen wann Quiz night ist.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Andy schrieb am 20.11.2009
Halloween was great,what a party,check out Youtube
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tanja schrieb am 13.04.2009
Tja, das Murphy's war lange Zeit meine Lieblingskneipe, ein Stückchen Irland in Deutschland, ein Platz, an dem ich meine Sehnsucht nach der grünen Insel kurzfristig bekämpfen konnte - wie gesagt, es war. Mittlerweile ist man in anderen Pubs in Mannheim besser beraten, freundlicher aufgenommen etc, denn das Murphys scheint es sich zum Vorsatz gemacht zu haben, die Kunden zu vergraulen. Das fing schon damit an, dass kleine Getränke im Zuge der Fußball-WM von der Karte gestrichen wurden (was ich, im WM-Trubel, auch verstehen kann) und leider nach der WM gestrichen blieben. Möchte ich nun einen 0,2l-Saft trinken, bekomme ich die Ansage, das hätten sie nicht, ich müsse schon mit einem großen Glas vorlieb nehmen. Kein Problem, wenn man ein Vieltrinker ist, oder lange da ist, aber sonst? Fehlender Service. Den Tiefpunkt habe ich heute erlebt: Ich brachte meinen Freund nach Mannheim zum Zug, und wir wollten zuvor noch etwas essen - leider mussten wir dann feststellen, dass in dem Pub, das sich mit durchgehend warmer Küche rühmt, um kurz vor fünf am Nachmittag, an einem Feiertag, die Küche kalt war - es hätte sich über die Feiertage irgendwie nicht gelohnt, den ganzen Tag über einen Koch da zu haben, deswegen hätte der Besitzer ihm frei gegeben. Sorry, aber das geht nun wirklich nicht. Wir sind gegangen, und das wird wohl auch mein letzter Besuch dort gewesen sein. Die Zeiten, als das Murphy's Preise als "Bestes Irish Pub" abräumte, sind wohl schon lange vorbei.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tom schrieb am 20.12.2007
hey hat mal wieder die verrückte Shay gesehen?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kathrin schrieb am 26.10.2007
Also das ist der beste pub "I've ever seen!"!!! Coole Bedienungen, die english reden und die Karte erst!! Probiert einfach mal "Irish Kiss" oder "After Eight"!! Genial!! War bei open stage!! Richtig gut!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

coco schrieb am 08.08.2007
Meine erklärte Lieblingskneipe. Wenn sie mich ließen, würde ich da einziehen. :-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Jill schrieb am 10.10.2006
Bestes Pub der Umgebung! Service? Braucht man den im Pub? Nein! Gute Stimmung, nette Leute, man kann auch alleine hin und langweilt sich Samstags trotzdem nicht! Sprachkenntnisse: Englisch und Spanisch wäre nicht schlecht! ;-) Lohnt sich mal einen Blick Samstags um 22Uhr hinein zu werfen!!!!!!!!!!!!!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Butan schrieb am 07.05.2006
Live Musik am Samstag Abend. Gute Stimmung und klasse flair. Service naja geht so. Wer dort ist sollte auf jeden Fall mal einen MILTON 12 years old probieren.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

s. schrieb am 17.02.2006
Die Herren hinter der Bar könnten ein wenig freundlicher sein!!! Hey Jungs, das steigert den Umsatz!!! Grins...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Killahbecci schrieb am 10.02.2006
guter Service???? Geht ihr woanders hin als ich? Der Service ist das allerallerletzte, die haben keine Ahnung, was Service bedeutet! Bin trotzdem gerne dort, weil's halt sehr gemütlich ist und das Junkfood brauch ich auch ab und zu - außerdem wird man selten von ner Bedienung gestört;-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tina schrieb am 21.01.2006
Weiß jemand, wann John Morrell mal wieder in Mannheim im Pub spielen wird???
  > Auf diesen Beitrag Antworten

MacIrish schrieb am 13.01.2006
Definitiv der beste Pub in Mannheim und Umgebung. Nach Feierabend ein kleiner Urlaub auf der grünen Insel ;-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Aymeric schrieb am 16.11.2005
das sichere Treffen zum Rugby Spiel schauen ! TriNation - Six Nations Turnier ...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Christina schrieb am 14.10.2005
Ja Hallo erstmal, also ich finde das Murphy´s Law total super. Gute Musik viel stimmung nette Leute und am meisten gefällt mir die Karaoke die könnte echt öfters mal dort sein. 1000ende Songs auch fast alles was neu auf dem Markt ist. Echt genial ein muss dort hin zugehen. Freu mich schon aufs nächste mal eure Sweety :-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

k. schrieb am 12.10.2005
Tja es is schon echt geil da aber ein paar von den blondienen die drinen arbeiten sind ganz schöne *zensiert:-)* !!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Hugh Jarse schrieb am 04.10.2005
Dienstag Abends Pub Quiz - ein absolutes Muss!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Frank schrieb am 20.12.2004
Wenn hier eine Liveband kommt (also fast jedes wochenende) muss man einfach mal vorbeischauen. Tolle Stimmung bei einem Gläschen Guiness.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kandra schrieb am 16.09.2004
Immernoch der irischste Irish Pub in Mannheim. Gutes Essen, guter Service, nette Leute, Live-Musik und im Sommer toll zum Draußensitzen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Waldek schrieb am 11.09.2004
Gemütlicher Pub in Bahnhofsnähe.Im Sommer mit Biergarten und am Wochenende mit Live-Musik. Bester Pub in Mannheim.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!