Mannheim - Disko/Club

Miljöö

Das Miljöö bereichert seit Jahrzehnten das Nachtleben der Mannheimer Jugend. Vorwiegend von Abiturienten, Studenten und solchen die es werden wollen besucht. Legendär sind die All-You-Can Drink Partys.

U1, 23
68161 Mannheim
http://www.miljoeoe-mannheim.de/


Besuchermeinungen zu "Miljöö"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Paatty schrieb am 27.03.2011
Hmm. Da sind die meinungen ja echt krass geteilt... Ich bin erst 14 und wollte mit meinen Mädels da mal vorbei schaun . meint ihr, ich/ wir kommen da so ohne ausweiß rein ?? Grüss'chen (:
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sandy schrieb am 27.11.2009
Ich war einmal da..und das hat auch schon gereicht.. zum Anfang dacht ich Ok - einfach mal hingehen & angucken..doch der Türsteher ließ auch zu wünschen übrig..total unfreundlich und richtig aufdringlich dann auch! Dann was noch meiner Meinung nach total ätzend ist, ist dieser kleine Dancefloor - wo echt jeder Arsch an Arsch klebt!..Auf jeden fall lautet mein Fazit: Nicht empfehlenswert für die, die wirklich nicht auf einer Kinderfete laden wollen. :D Liebe Grüße, Sandy.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Laluu schrieb am 04.07.2009
weiss jemand von euch ob die Türsteher dort arg streng sind?! Wird da jeder Kontoliert?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Cella schrieb am 18.06.2009
Kann ja sein dass im Jahre 2005 noch alles mit plastikplanenbedeckt war..weiß ich heute aber nichts mehr von :D War jetzt 2009 einmal dort & hab auch von den angeblich unfreundlichen & groben Türstehern nichts mitbekommen??!!.. Das Einzigste was ziemlich nervig ist, ist die bullen hitze da drin! Aber da die klos weiter unten liegen sind die ziemlich kühl also wenn man eine Abkühlung braucht (und die werdet ihr garantiert brauchen xD) dann einfach 5 mins unten hin wo die klos sind & dann gehts auch schon wieder ;) Musik ist gut, Stimmung ist geil & die Leute auch =) Und sieht geil aus da drin :D Soviel von mir.. ;)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

kevin schrieb am 02.02.2009
guten tag ich komme aus stuttgart und will am freitag meinen 19 gb feiern wollte mal fragen wo man sonst noch in mannheim hingehen kann ?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

megaman schrieb am 04.05.2009
miljöö is schon geil aber die türsteher ... des is nemmer schön aber sons geile mädels super stimmung un gute musik was will man mehr ;)
crazy_1986 schrieb am 03.04.2009
Also wenn du aus Stuttgart kommst würd ich nicht extra nach Mannheim fahren!!! Da würde ich auf jeden Fall in Stuttgart bleiben. Geh z.B. in den Perkins Park, die Buddha Lounge, das Boa, Penthouse, oder sont wo hin.
tiffany schrieb am 31.12.2007
also ich war einmal mit 16 und das liegt jetzt schon 5 jahre zurück,ich war nur einmal da,für mich ist es keine disco eher ein kleiner kinder p... ich kann nicht sagen wie es jetzt da ist aber früher war es echt assi da die lassen ja jeden reihn...cu
  > Auf diesen Beitrag Antworten

eva schrieb am 13.02.2007
naja wer drauf steht, von den türstehern rausgeschmissen zu werden wenn man zb das klo fotografiert (wer besoffen ist, macht halt mal sowas *g*) oder die all-you-can-drink-Getränke nach dem klobesuch nicht mehr aufzufinden, da die kellnerin diese auf befehl des chefs weggeleert hat.. wer unbedingt jemanden für eine nacht kennenlernen will und unter 23 ist, sollte dennoch einen versuch wagen ;)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

italoboy19 schrieb am 16.01.2007
die türsteher sind voll unhöfflich da könnt ihr euch auch gleich denken wie die leute drin drauf sind
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Daniel schrieb am 24.12.2006
das miljöö ist ein verdammt geiler schuppen. gute leute gute musik klasse mädels alles geil. kann ich nur weiter empfehlen
  > Auf diesen Beitrag Antworten

miss g schrieb am 23.11.2006
mille is kult in mannheim wer in diesem laden keinen spass haben kann ist wirklich verklemmt da es eh keine grenzen gib *g* müsst ihr euch echt mal pressen mädels...........
  > Auf diesen Beitrag Antworten

sarah schrieb am 14.08.2006
also ich war da mit 16 drin da fand ichs auch voll cool allerdings würd ich es dort nicht mehr nüchtern aushalten ist er zum chillen zum party machen eher nix.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

me schrieb am 21.04.2006
miljöö is saugeil
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schrieb am 18.11.2005
Miljöö???? OHNE WORTE!!!!!!!!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Franz schrieb am 08.06.2005
Schuppen unterstem Niveau, der sicherlich nicht vorwiegend von Studenten besucht wird. Die Tische sind mit Plastikplanen bedeckt, das sagt schon alles...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

!!! schrieb am 12.05.2005
Ey im Miljöö gibts die stärkste Ausweißkontrolle überhaupt in Mannheim ohen AUSWEIß geht ga nix auserdem hat man dadrin immer seinen spaß und lernt leicht leute kenn..miljöö ist zu ziemlich das beste hier
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Banu und Natascha schrieb am 14.02.2005
Miljöö ist ganz in ordnung, die leute sind korrekt und die musik ist auch ganz o.k.!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

TimStone schrieb am 09.01.2005
War bis jetzt nur Montags da... Für 12Euro frei saufen ist scho ganz OK... Ist zwar nen derber Schwanzüberschuss und Bauern gibt es auch zu genüge, aber wo kann man sonst Montags Party machen hier in der Umgebung???
  > Auf diesen Beitrag Antworten

schrieb am 12.11.2004
Der Laden ist eher was für Jungendliche ab 14 bis 17Jährige echt arm. als ich 15 war fand ich es auch toll.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

jenniii schrieb am 19.03.2008
wie alt bist du denn heute? wir sind 16 und überlegen ob wir hingehen sollen. was kann man den noch so machen in mannheim wenn man erst 16 isT?


Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!