Mannheim - Szenecafé/Bistro

Maxim's

Das Maxims verfügt über einen schönen Biergarten, eine sehr umfangreiche Speisekarte und eine kreative Einrichtung.

Ulmenweg 55 Haus 3
68167 Mannheim
http://www.maxims-mannheim.de


Besuchermeinungen zu "Maxim's"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Lea schrieb am 19.03.2012
Das Maxims ist ein gute Restaurant, trotz der umfangreichen Speisekarte schmeckt alles, was man dort bestellt ;) Zudem gibts für Studenten auch noch einen Rabatt! Im Gegensatz zu anderen Kommentatoren fand ich den Service bei meinen letzten Besuchen vollkommen in Ordnung. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Bib Fortuna schrieb am 06.10.2011
ja was soll man sagen, der laden an sich ist ok, auch das essen, jetzt kommt das ABER: man wird nicht bedient!!! und das hört man von sehr vielen die dort (noch) hingehen. das letzte mal, kaum was los, man wird gesehen...und einfach nicht bedient. ist mir ein rätsel dass der laden läuft, immer wenn ich denke gib dem laden mal wieder eine chance. also, großzügig zeit einplanen, bis zu bestellung dauert es gute 20 minuten (wenn man eine aufmerksame bedienung erwischt), bis das getränk dann auf dem tisch steht, 15 minuten, wenn man dann zahlen will nochmal 20 minuten einplanen. bei einer sitzplatzauslastung größer 50% diese mit den minuten multiplizieren. das letzte mal hat es die bedienung vorgezogen lieber selbst zu essen (in gesellschaft der anderen bedienungen, versteht sich). das ALLERLETZTE was den "service" betrifft.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Egal schrieb am 05.09.2011
NIE WIEDER!!!! Wolten uns einen gemütlichen Abend machen. Cocktails trinken und eine kleinigkeit essen. Nachdem wir uns drinnen einen Tisch gesucht hatten (wir waren drinnen die einzigsten) kam ein Kellner, der uns höflich an einen anderen Tisch scheuchte, Anweisung vom Chef, dieser Bereich wäre heute gesperrt...Wir haben uns dann freundlicherweise an einen anderen Tisch gesetzt. (Direkt im Blickfeld vom Tresen) Es standen 3! Kellner am Tresen, die sich unterhielten und ab und zu für andere Gäste Getränke machten. Nach geschlagenen 15 Minuten!! haben wir entschieden wieder zu gehen, da keiner der 3 Herren in der Lage war uns zu bedienen..Sie haben sogar noch gelächelt und uns einen schönen Abend gewünscht als wir gingen. Das ist eine Frechheit!! Wir (und unser Freundeskreis) werden mit sicherheit keinen Fuss mehr in diesen Laden setzen!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

THOMAS schrieb am 24.05.2011
nie wieder
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Holly schrieb am 04.08.2010
Das Essen ist sehr lecker und das Ambiente auch, nur die Bedienungen dürften etwas motivierter sein ;-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Axel Mothes schrieb am 27.10.2006
Wir waren nun schon öfters bei Euch zum Frühstücksbüffet - mit Kiddies und ohne. Es war jedesmal super. Preis Lestung und Ambiente (drinnen wie draussen)stimmen. Wir kommen bestimmt wieder !!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

lysett schrieb am 26.06.2006
Bin sehr oft mit meinem Freund zum Essen oder einfach nur zum Kaffee trinken dort. Ein sehr schöner Laden. Die Tische sind zwar etwas breit, aber man kann sich ja auch über Eck kuscheln... Die Bedienungen sind sehr nett(wenn auch manchmal unsicher wirkend). Das Essen ist lecker und wenn doch mal etwas schief geht, wird durchaus darauf eingegangen und korrigiert. ZU EMPFEHLEN
  > Auf diesen Beitrag Antworten

hans schrieb am 31.03.2005
habe das gefühl als würde ich die pizzen bei euch irendwo her kennen (zwei hasen) woher kommt diese ähnlichkeit ?
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Silke schrieb am 12.08.2003
Ich war total begeistert das erste Mal. Ich wusste gar nicht, dass es in dem Stadtteil so etwas romantisches und gemütliches geben kann. Das Essen ist super und viel zu viel, sogar günstig und die Bedienungen sind supernett. Tolles Ambiente. Hingehen lohnt sich!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Sonja schrieb am 01.11.2002
Das Maxims ist echt einen Besuch wert. Hier kann man mit der ganzen Familie eine super Zeit verbringen. Zum Brunch waren wir schon einige Male dort. Es ist ne' klasse Atmosphäre um sich mit Freunden zu treffen ! Das ganze Team bei Maxims ist total nett und freundlich. Da macht es immer wieder Spaß vorbei zu schauen. Schaut einfach mal rein, Ihr werdet begeistert sein.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Martina schrieb am 30.10.2002
Das Maxims ist eines der schönsten Szenetreffs im Mannheim. Die Aufmachung selber ist fenomenal. Selbst im Winter, wenn der Biergarten geschlossen ist findet man drinen ein tolle Atmosphere. Das Essen ist reichlich sogar zu viel, aber für einen super Preis. Es lohnt sich hinzugehen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Anita schrieb am 15.09.2002
Ein superschönes Plätzchen im mit Szenegastronomie sonst nicht so gesegneten Mannheimer Norden.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!