Bergstraße - Bistro/Disko/Szene

Max

Das Max in Hemsbach, direkt am Rathaus gelegen, bietet im vollklimatisierten Bistro Mittags- und Abendbuffets und regelmäßig wechselnde Speisen.

Hildastraße 8
69502 Hemsbach
http://www.max-hemsbach.de/


Besuchermeinungen zu "Max"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Sabine Frank schrieb am 04.05.2010
das schlechteste früchstücksbuffet das ich je miterlebt habe. die Teller waren leer, Eier gabs nur auf bestellung, die Auswahl begrenzte sich auch wenig Wurst und billigen Käse. Nachtisch? - eine Zumutung, Brötchen schlecht aufgebacken, Bedienung völlig überfordert, Tisch wurde nur selten abgeräumt, Espresso-tassen für Kaffee usw usw. Alles in Allem war es schrecklich und überteuert. Uns sieht das MAX nicht mehr !!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Tessenberg schrieb am 27.01.2010
Wir haben die jeden Dienstag stattfindende JamSession mit Claus Eisenmann (und wechselnden Künstlern) besucht und vorher im Bistro (Raucherbereich) gegessen. Super Service und auch schnell, obwohl es schon ziemlich voll war. Auch zum Brunch waren wir schon dort (immer Sonntags, aber unbedingt reservieren!) und haben bisher nichts Negatives feststellen können. Gestern war auch Celine aus Mannheim (aus der aktuellen DSDS - Staffel) da - wow, was für 'ne Stimme! Mal sehen, was nächste Woche da kommt. Lohnenswert auf jeden Fall und unsere Empfehlung wert.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Karina schrieb am 15.01.2009
Meine Meinung über das Max fällt leider nicht so gut aus. Die Bedienungen sind, auch bei wenigen Gästen, sichtlich überfordert und kommen nur äusserst selten an den Tisch. Bei der Bestellung von 10 Essen (Spaghetti, Schafskäse,Max-Teller, ...) hat es sogar 1 Stunde gedauert, bis wir unser Essen serviert bekommen haben. Und dann waren lediglich noch 2 Speisen warm gewesen. Für so eine Qualität finde ich, sind die Preise zu hoch. Und Frühstückseier sind wirklich nicht zu empfehlen. Bisher hab ich kein einziges Frühstücksei gesehen, bei dem das Eiweis vollkommen ausgehärtet war. Obwohl uns bei der Bestellung versichert wurde, das keine weichen Eier mehr serviert werden dürfen. Nach beschweren über das weiche Ei wurde uns natürlich sofort ein neues zubereitet, welches angeblich 7 Minuten im kochenden Wasser lag, aber von der konsestenz nicht annähernd an ein hartes Frühstücksei rankam. Denn auch hier war noch nicht mal das Eiweis hart gewesen. Des öfteren haben wir auch schon mitbekommen, das nach dem gehen von Gästen die Bedienung sich bei uns über die vorherigen Gäste ausgelassen hatte. Ein Unding, wie ich finde. Muss echt sagen, das ich es wirklich schade finde, das es in Hemsbach keine wirkliche Alternativen mehr gibt.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Lisa schrieb am 08.01.2008
Also ich finds max toll...ich und ein paar freunde von mir gehen jeden vorletzen samstag im Monat dort frühstücken un abends freitags oda samstags hin.. is echt klasse dort da es auch ein nichtraucher bereich gibt:) Auf jeden fall en besuch wert
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!