Heidelberg - Restaurant/Café - Fastfood/Liefers.

Mandys

Das beliebte Fastfood Center beherbergt einen asiatischen Imbiss, Fried Chicken, ein Billard Café und eine Burger Braterei mit leckeren, gegrillten Burgern. Wer es etwas stilvoller mag, kann bei Mandys-Diner in einem alten Eisenbahnwaggon einkehren. Wegen seiner langen Öffnungszeiten ist das Mandys auch bei Nachtschwärmern sehr beliebt.

Speyerer Straße 1
69115 Heidelberg
http://www.mandys-hd.de/


Besuchermeinungen zu "Mandys"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Tobias schrieb am 11.10.2009
Dort bekommt man die besten Hamburger in der Gegend auf jeden falls besser als bei McDonald´s Die Burger von Mandys sind wirklich nur zu empfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Rüdiger schrieb am 08.02.2009
Bin begeisteter Heidelberger-Cheese-Kunde. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen immer frisch; der Salat zu meiner Überraschung ausnahmslos knackig. Nur zu empfehlen.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Svenja schrieb am 22.02.2009
super location, sehr gute burger und immer nette leute. aber eigentlich bin auf der suche nach der netten bekanntschaft vom tisch neben dem eingang. wir trafen uns heute und klaerten zunaechst einmal die sitzwahl..kamen und gingen zusammen, dann aber doch erstmal getrennte wege...trotz der ~0,1%ig wahrscheinlichkeit dass du hier vorbeischaust..ein versuch!:)
jakob schrieb am 04.01.2007
super burger und vorallem überragend gutes frühstück allerart! nette bedienung guter stil preis ist in ordnung
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Kurti schrieb am 09.10.2006
Wir sind mittlerweile 3 Familien die von Sinsheim nach Heidelberg fahren. Ich habe einmal Chicken Fired mit nach Hause gebracht. Unsere Nachbarkids sind ausgerastet. Für nur 10,- Euro habe ich 6 Kids satt fertig gemacht. Seid dem müssen wir ca. alle 2 Wochen bei Mandys reinschauen. Die Kids bekommen dies immer als Belohnung wenn sie brav waren. Wenn sie mal nicht so spuren drohen wir mit Mandys Verbot. Hilft Immer! Wir sind am Fr. d. 13.10.06 wieder da. Ich hoffe ich erhalte bald Provision. Machts Gut und weiter so!!!!! Euer: KURTI
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Fuchs Christina schrieb am 18.08.2006
Dies gilt an alle Mandy´s und Fastfood-Fans: Das Mandy´s in Heidelberg wurde neu renoviert. Es bietet jetzt eine angenehme und stimmliche Atmosphäre was den Aufenthalt als Kunde (so wie ich über viele Jahre) sehr angenehm macht. Es ist nach wie vor genug Platz für alle, besonders junge Leute sowie Familien sind dort gerne gesehen.Nur mit uns als Kunden gibt es dem NEUEN Mandy´s eine super Location. Ich selbst fühle mich dort sehr wohl zu jeder Tages- und Nachtzeit (mo.-mi. bis 3.00Uhr und ab do.-sa. bis 4.00Uhr geöffnet). Für uns als Kunden ist es nahezu perfekt denn jetzt bietet Mandy´s nicht nur das super Essen sondern auch eine wohlfühlende Atmosphäre für jung und alt. Also kommt uns haltet die Wirtschaft in schwung sodass uns der Mandy´s ewig erhalten bleibt denn was wäre fastfood ohne das Mandy´s:durch die Presse erwärmtes Fleisch,laprige Brote und und und.Aber mit dem Mandy´s können wir uns trotz "Fastfood" gesund und vor allem durch frisch gegrilltes super ernähren;-)))))# Bleibt dem Mandy´s treu und habt keine Scheu.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Simon Becker schrieb am 16.08.2006
Mandy's ist wunderbar preiswert und extrem lecker. Für 10€ wird problemlos selbst der größte hunger gestillt.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Lars schrieb am 14.08.2006
Die Burger sind einfach godlike. Unverwechselbar gut. Besonders empfehlenswert sind die Chicken Wings mit scharfer Sauce
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Gabi schrieb am 17.07.2006
für das leckere Essen fahren wir sogar von Frankfurt nach Heidelberg :-)
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Johannes schrieb am 14.03.2005
Die Burger bei Mandys sind wirklich klasse, keine s Waschlappen, sondern richtig gegrillte, saftige Burger. Bin mindestens alle zwei Wochen mal dort.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!